Premiere bei YouTube: Vanessa Mai: Für dich - Hitmix Medley

Premiere bei YouTube: Vanessa Mai: Für Dich - Hitmix Medley

Out Now!

Schlagerfans aufgepasst: Gestern Abend feierte Vanessa Mai mit ihrem Hitmix-Madley "Für dich" Premiere bei YouTube.

Vanessa Mai: Video-Premiere auf YouTube

Vanessa Mai (29) zählt zu den beliebtesten Sängerinnen in Deutschland. Bekannt wurde sie als Mitglied der Schlager-Band Wolkenfrei. Seit deren Auflösung ist die Beauty nun solo unterwegs - und das mit Erfolg. 

"Ohne dich" kam 2016 als ihr drittes Studioalbum auf den deutschen Markt. Allerdings war es das erste Album, das Vanessa Mai nicht unter dem Künstlernamen "Wolkenfrei" veröffentlicht hatte. Die gleichnamige Single wurde als dritte und letzte Auskoppelung auf den Markt gebracht. Zuvor wurden bereits "Ich sterb für dich" sowie "Meilenweit" von dem Album ausgekoppelt. Fans dürfen sich nun freuen. Denn gestern Abend, 25. Januar, veröffentlichte die 29-Jährige auf YouTube ein Hitmix-Medley von "Ohne Dich".

 

© Vanessa Mai/youtube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...