Nino de Angelo: Schock-Nachricht für seine Fans

Nino de Angelo: Schock-Nachricht für seine Fans

"Mich hat's jetzt auch erwischt"

Fans von Nino Angelo machen sich große Sorgen um seine Gesundheit. Denn der Sänger hat sich mit Corona infiziert und gehört zu der am höchst gefährdetsten Patienten-Gruppe.

Nino de Angelo hat sich mit Corona infiziert

Nino de Angelo (57) ist bereits ein "alter Hase" im Schlagergeschäft. Seinen Durchbruch und auch größten Erfolg feierte er 1983 mit dem Hit "Jenseits von Eden". In seiner langen Karriere produzierte der gebürtige Karlsruher unter anderem Songs mit Dieter Bohlen (67) oder stand mit Peter Maffay (72) für das Musical "Tabaluga" auf der Bühne.

Gesundheitlich hatte es Nino de Angelo jedoch nicht immer leicht: Bei dem Sänger wurde sowohl Lymphdrüsen- als auch Blutkrebs diagnostiziert. 2016 musste er sich außerdem gleich drei Bypässen unterziehen. Im November 2020 verkündete der 57-Jährige dann eine weitere schreckliche Nachricht: Er leidet an der Lungenkrankheit COPD. Nun hat sich Nino de Angelo mit Corona infiziert - angesichts seiner Vorgeschichte sicherlich ein hohes Risiko.

Nino de Angelo: "Hoffe, es bleiben keine 'Long-Covid'-Schäden"

Die Schock-Nachricht verkündete der Schlagerstar gestern seinen Fans auf Instagram: "Mich hat's jetzt auch erwischt. Das wollte ich wirklich tunlichst vermeiden, aber dieses Omikron flutscht einfach überall durch", so der 57-Jährige und erklärte zudem: "Mir geht es so weit gut wieder. Ich hatte Fieber, starke Kopfschmerzen, Durchfall, alles Mögliche... Aber ich hoffe, es bleiben keine 'Long-Covid'-Schäden." Zum Schluss appellierte er noch an seine Follower: "Passt auf euch auf, es ist nicht nur eine Erkältung!"  

Jenny
Lade weitere Inhalte ...