Olaf Malolepski und Pia Malo im Duett „Zwei wie wir“

Olaf Malolepski und Pia Malo im Duett „Zwei wie wir“

Vater-Tochter-Duett

Das schönste Schlager-Duett des Jahres kommt von Olaf Malolepski und seiner Tochter Pia Malo: Gemeinsam singen sie „Zwei wie wir“. Jetzt gibt es dazu auch ein Video.

Papa Olaf Malolepski mit Tochter Pia.
Papa Olaf Malolepski mit Tochter Pia.

Ex-Flippers-Frontmann Olaf Malolepski bringt mit seinem neuen Album „Daumen hoch“ die Schlagerwelt in Schwung. Der Sänger und Entertainer versammelt darauf 14 brandneue Songs im unnachahmlichen Stil der Flippers. Am gleichen Tag, an dem das Album erschien, kam auch Pia Malos neues Werk „Du tust mir gut“ heraus. Die Tochter von Olaf, dem Flipper, wandelt schon seit einiger Zeit auf den Schlager-Fußspuren ihres Vaters.

Vater und Tochter im Duett

Jetzt haben die beiden nicht nur einen gemeinsamen Song aufgenommen, sondern gleich auch ein Video dazu. In dem Lied „Zwei wie wir“ heißt es: „Unsere Liebe ist bedingungslos, ich bin für dich da und das nicht bloß für Jetzt und Hier – du bist ein Teil von mir.“ Schöner kann man eine Vater-Tochter-Beziehung kaum besingen. Im Video zu dem Song stehen die beiden auf Felsen in der Brandung: Ein Bild für das Vertrauen das die beiden füreinander haben. Der Song „Zwei wie wir“ findet sich auf Pia Malos neuem Album „Du tust mir gut“, das wie „Daumen hoch“ am 11. August erschienen ist.

Pia und Olaf Malolepski singen „Zwei wie wir“

Darüber, dass die Alben am selben Tag erschienen, sagte Pia Malo zu SchlagerPlanet: „Es hat sich einfach angeboten, da wir beide recht gleichzeitig unsere Lieder fertig gestellt haben. Als es um einen Veröffentlichungstermin ging, haben wir uns gesagt: Warum eigentlich nicht? Wir sind eine Familie. Ein Duett mit meinem Vater ist ja auch auf meinem Album. Und mein Bruder Sven ist mit jeweils einem Duett auf beiden Alben zu hören. Dann passt das doch.“

Hier könnt Ihr Euch das Video zu „Zwei wie wir“ von Pia und Olaf Malolepski ansehen:

 

 
©Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...