Olaf der Flipper sagt „Tausendmal ja“ auf neuem Album

Neue Töne

Er muss ganz schön überzeugt sein, wenn er „Tausendmal ja“ sagt. Olaf der Flipper, Urgestein der Flippers, feiert mit seinem neuen Album den Sommer und hat Großes vor: Bisherige Erfolge übertreffen!

Bild wird geladen
Olaf Malolepski Flippers
Olaf der Flipper sagt „Tausendmal ja“, mit seinem neuen Album, erhältlich ab 10. August 2018.

Wenn typischer Flipper-Sound auf modernen Schlager trifft, dann könnte das zu einer musikalischen Explosion führen. Das neue Album „Tausendmal ja“ von Olaf dem Flipper schlägt musikalisch garantiert ein, wie eine Bombe. Es soll alle bisherigen Erfolge übertreffen. Ab dem heutigen 10. August 2018 könnt ihr es euch holen.

Solo immer weiter nach vorne

Wer sich mit einer Band über vier Jahrzehnte lang an der Spitze halten kann, muss ein echter Musikkönner sein. Als sich die Flippers vor einigen Jahren trennten, machte Olaf solo weiter und trat 2011 alleine ins Rampenlicht. Seitdem geht es nicht bergab, sondern beinahe noch steiler bergauf.

Seine neue CD überrascht nicht nur mit frischen Rhythmen, sondern auch mit modernen Akzenten und aktuellen Sounds. Schon seine Singleauskopplung „Sommer in Deutschland“, die er vorab veröffentlichte, triumphierte mit Sommerstimmung und Gute-Laune-Musik. Dieses Sommer-Duett, das er mit seiner Tochter Pia Malo einsang, begeistert und reißt mit – doch es ist nur ein Vorbote zu dem, was euch nun auf dem neuen „Tausendmal ja“-Album erwartet, das ab heute, dem 10. August 2018, erhältlich ist.

Lachen, lieben leben

Um zu lachen, um zu feiern, um zu lieben“, so küsst Olaf in „Griechischer Zauber“ die Tränen weg und kurbelt die Stimmung wieder an. Es ist ein Song, der die Liebe transportiert – mit all ihren Gefühlen, Ausmaßen und ganzer Leidenschaft.

Alter Schwede, alter Schwede. Was hatten wir für geile Zeiten. Durch dick und dünn ging unser Weg. Ein Team wie es nicht besser geht.“ Ein ganzes Leben lang kann auch eine Männerfreundschaft halten. Das weiß auch Olaf, der genau diese Stimmung wieder gibt.

Im Titelsong „Tausendmal ja“ steckt vielleicht ein bisschen Autobiografie – ganz sicher aber 100% Olaf! Es geht natürlich um die Liebe, um Emotionen und Sehnsüchte. „Tausendmal Ja. In Sachen Liebe gibt‘ s keine Frage. Da ist alles klar“, singt Olaf.

Titelliste von „Tausendmal ja“

Schon der Titel des Albums „Tausendmal ja“ überzeugt. So heißen die einzelnen Lieder darauf:

  • „Tausendmal Ja“
  • „Aloha Blu“
  • „Ich hab dir mein Herz doch ganz gegeben“
  • „Sommer in Deutschland“
  • „Ich setz die Segel“
  • „Griechischer Zauber“
  • „Alles klar“
  • „Egal was passiert“
  • „Mensch, wer will mir das verbieten“
  • „Das hier ist unser Tag“
  • „Nur der Wind“
  • „Alter Schwede“
  • „Du bist echt total verrückt“
  • „Mal rauf, mal runter“
  • „Tausendmal ja (Remix)“
  • „Alles klar (Remix)
  • „Romantik Medley“
  • „Tausendmal ja (Hitmix)
Bild wird geladen
„Tausendmal ja“ heißt das neue Album von Olaf dem Flipper.
„Tausendmal ja“ heißt das neue Album von Olaf dem Flipper.
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...