„Leider zu gefährlich“: Marc Pircher auf der Flucht

Marc Pircher: neues Musikvideo „Leider zu gefährlich“

Weibliches Video

Volle Lippen, schönes Haar, weibliche Kurven und vor allem das gewisse Etwas – da wird auch der verheiratete Marc Pircher ganz schön nervös. Zumindest in seinem neuen Musikvideo. SchlagerPlanet hat reingeschaut!

Marc Pircher Leider zu gefährlich
Marc Pircher wird von Frauen verfolgt.

Versuchungen zu widerstehen ist das Thema der neuen Single von Marc Pircher. „Leider zu gefährlich“ lautet der Titel, der bereits viel verrät. Ein Mann sieht sich im Alltag vielen Verführungen ausgesetzt. Auch wenn es manchmal schwer fällt, widersteht er den weiblichen Reizen, um seiner wahren Liebe treu zu bleiben. Auf lustige Art wird diese alltägliche Thematik im neuen Musikvideo aufgegriffen – SchlagerPlanet hat reingeschaut.

Marc Pircher in Gefahr

Eigentlich schien es ein ganz normaler Tag für Marc Pircher zu sein. Bei den ersten Sonnenstrahlen wacht er in kariertem Pyjama mit seinem Akkordeon im Arm auf. Doch oh Schreck, an seinem Fenster räkelt sich eine vollbusige Blondine in Autowasch-Manier. Wenn der 37-Jährige da schon geahnt hätte, wie sein Tag weitergehen würde, hätte er vielleicht doch lieber mit seinem Instrument weitergeschmust.

Egal, wohin es den Musiker im Video treibt – heiße Polizistinnen mit Handschellen, bustiertragende Joggerinnen, schwitzende Bauarbeiterinnen in Hotpants und knappbekleidete it-Girls erwarten ihn an jeder Ecke. Im Auto, auf der Straße und im Park – überall lauern ihm die gefährlichen Frauen auf. Vorhänge und Bäume dienen dem Künstler als Versteck vor so viel geballter Weiblichkeit. Doch am Ende nützt alles nichts mehr: Die Damen nehmen sein Schlafzimmer auseinander, in dem er noch vor wenigen Stunden mit seinem Akkordeon nichtsahnend kuschelnd aufgewacht war.

Marc Pircher ist in seinem Video auf der Flucht.
©Youtube/MarcPircherVEVO

Marc Pircher und seine gefährliche Frau

SchlagerPlanet sprach mit dem Musiker darüber, ob er sich in der Rolle im Musikvideo wiederfindet. Wenn man verheiratet ist und speziell, wenn man zwei Kinder hat, dann denkt man anders, weil man viel mehr zu verlieren hat“, gesteht der Österreicher. Doch vor gefährlichen Frauen ist Marc Pircher dennoch nicht gefeit: „Meine Frau ist auf ihre Art auch gefährlich. Wenn sie damals nicht so gewesen wäre, wie sie war, hätte ich sie nicht haben wollen. Weil ich eine Frau habe mit dem gewissen Etwas, brauche ich keine andere Frau mit einem gewissen Etwas“, lacht Marc Pircher.

Wer sehnsüchtig auf Marc Pircher mit dem gewissen Etwas wartet, muss sich noch bis zum 24. Juli gedulden, dann erscheint unter dem Titel „Leider zu gefährlich“ sein neues Album. Die CD hat bereits vor Veröffentlichung in Österreich die Goldhürde erreicht, wie er SchlagerPlanet erzählte.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...