Ella Endlich: Video zu „Schwimmen und Fliegen“ kündigt Album an

Ella Endlich: Video zu „Schwimmen und Fliegen“ kündigt Album an

Neues Album im September

Ella Endlich veröffentlicht mit „Schwimmen und Fliegen“ ihre neue Single samt Musikvideo. Im September erscheint ihr neues Album „Im Vertrauen“.

Nachdem Ella Endlich den Juryplatz bei „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen hat, kann sich die 33-jährige wieder voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren. Am 21. September ist es so weit, dann erscheint das neue Album „Im Vertrauen“. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht Ella Endlich bereits am heutigen 15. Juni ihre Single „Schwimmen und Fliegen“ samt dem dazugehörigen, aufwendigen Musikvideo.

Ella Endlich mit eigenem Label

In dem Song geht es darum, sich seinen Ängsten zu stellen und etwas Neues zu wagen. Auch Ella Endlich hat sich mit dem Video auf Neuland gewagt, wie sie auf Facebook erläutert: „Endlich ist es soweit. Endlich erscheint heute mein erstes Video unter der Regie meines eigenen Labels UNENDLICH MUSIK. Von der ersten Textzeile, die lautete: Ich lern schwimmen und Du lernst fliegen...bis heute (nach dem Drehbuch schreiben, Cast aussuchen, Location finden und der Arbeit am Schnittplatz) mit vollendetem Werk in den Händen, bin ich so dankbar. Und stolz.“

Hier seht ihr das Video zu Ella Endlichs „Schwimmen und Fliegen“:

Falls das Video nicht abspielt, gelangt ihr hier direkt zu Youtube!

© Ella Endlich/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...