Michael Fischer: Aufregendes neues Album „Unser Moment“

Michael Fischer: Aufregendes neues Album „Unser Moment“

Überraschungsalbum des Jahres

Schlagersänger Michael Fischer veröffentlicht 5 Jahre nach seinem Debüt das neue Album „Unser Moment“. So packend hat man modernen Schlager selten gehört.

Michael Fischer
Ausnahmemusiker Michael Fischer veröffentlicht sein Album "Unser Moment".

Michael Fischers neues Album „Unser Moment“ sticht aus den Schlagerveröffentlichungen der letzten Wochen heraus. Selten fanden Schlagermelodien und moderne Beats so perfekt zusammen wie auf dem neuen Album des Familienvaters und Herzblutmusikers. Vor 5 Jahren veröffentlichte Michael Fischer sein Debütalbum „Süchtig“, am heutigen 15. Juni 2018 erscheint der Nachfolger „Unser Moment“.

Wie klingt „Unser Moment“ von Michael Fischer?

Mit modernen und frischen Sounds sowie seiner facettenreichen Stimme eröffnet der Sänger mit 16 tanzbaren Up-Tempo-Nummern und emotionalen Balladen den Musiksommer 2018. Vor allem die Single „Irgendwann“ geht einem nach dem ersten Anhören nicht mehr aus dem Kopf, so viel Power und musikalischer Einfallsreichtum waren schon lange nicht mehr im Schlager zu hören. Auch die anderen Songs wie „Unser Moment“, „Dieses Lied ist nur für dich“, die beschwingte Ballade „Die Zeit“ und die musikalische Liebeserklärung „Wenn du mich liebst“ treffen den Nerv der Zeit und laden zum Tanzen und Träumen ein. Mit der englischen Nummer „My Sweet Star“ empfiehlt sich Michael Fischer sogar für die großen, internationalen Bühnen.

Michael Fischer – "Unser Moment"
Michael Fischers neues Album „Unser Moment“ erscheint am 15. Juni 2018.

Fazit

Michael Fischers neues Album „Unser Moment“ ist das Überraschungsalbum des Jahres und es klingt, wie Schlager 2018 klingen sollte: Modern und mitreißend! Dabei fallen die Titel vor allem mit kräftigen Beats und ungewöhnlichen Soundideen auf. Der Sänger erklärt dazu: „Um nicht in einer musikalischen Schublade stecken zu bleiben, habe ich größte Freude dabei, neues auszuprobieren und damit Fans und Fachleute zu überraschen.“ Das ist dem Ausnahmemusiker mit seinem neuen Album „Unser Moment“ auf jeden Fall gelungen!

Titelliste von Michael Fischers „Unser Moment

01. Unser Moment
02. Es klingt wie Musik
03. Irgendwann
04. Dieses Lied ist nur für dich
05. Mein fünftes Element
06. Nimm mich mit
07. Hollywood
08. Hör nie auf
09. Wo immer du auch bist
10. Mehr als mein Leben
11. Die Zeit
12. Schlager des Sommers
13. Summergirl
14. Von Hit zu Hit
15. Wenn du mich liebst
16. My Sweet Star
17. Nimm mich mit (Micles Radio Edit)
18. Summergirl (DJ Spirit Remix)
19. Mehr als mein Leben (MF-Fox RMX)

Falls das Video nicht abspielt, kommt hier direkt auf Youtube zum Video!

© Michael Fischer/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...