Andrea Berg präsentiert neues Video

Andrea Berg: Neues Video

Premiere

Erst kürzlich beendete Andrea Berg ihre große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jetzt gibt es die Sängerin auch wieder auf dem Bildschirm – mit neuem Video.

Andrea Berg Videopremiere
Der Erfolg von Andrea Bergs „Atlantis“ nimmt nicht ab.

„Der letzte Tag im Paradies“ heißt die Single, die Andrea Berg auch schon auf ihrer Tour in diesem Jahr den Fans präsentierte. Es ist nach „Das Gefühl“ und „Atlantis lebt“ die dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum „Atlantis“. Mit „Atlantis“ schaffte es Andrea Berg bereits ihr siebtes Nummer-eins-Album in Folge zu veröffentlichen. Nicht weniger erfolgreich wie das Album war auch die dazugehörige Tour „Atlantis“, die in mehreren Städten ausverkauft war.

„Der letzte Tag im Paradies“

Jetzt wurde erstmals das neue Video zur Single „Der letzte Tag im Paradies“ gezeigt. In dem Song behandelt Andrea Themen wie enttäuschte Liebe und Betrug und spricht somit vielen ihrer Fans und Hörer aus dem Herzen. Begeistert sangen diese den Titel schon bei den Konzerten der Tournee mit. Das Video zeigt die Performance des Songs auf einem ihrer Konzerte während der „Atlantis“-Tour. In knappem rosa Kleidchen mit Blumen singt Andrea Berg ihren Titel und die Fans feiern und singen mit. Zwischendurch werden Bilder und Ausschnitte verschiedener Stationen und Konzerte der Tour gezeigt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...