Oonagh erreicht Goldstatus

Oonagh: Gold für „Oonagh“

Ausgezeichnet!

Senta-Sofia Delliponti, bekannt als Schauspielerin der Daily-Soap GZSZ, ist seit Januar als Ethno-Pop-Sängerin Oonagh unterwegs.

Oonagh Album Goldstatus
Oonagh entführt mit ihren Songs in die Welt der Elben.

Mit „Gäa“ entführte sie Anfang Januar in eine andere Welt, ihr Album „Oonagh“ ist seit dem 31. Januar erhältlich und bereits jetzt wurde die Platte mit Gold ausgezeichnet. Oonagh, alias Senta-Sofia Delliponti, ist die Ethno-Pop-Sensation des Jahres, wie sie von ihrer Plattenfirma Universal angepriesen wird. Mit diesem Erfolg konnte aber wohl keiner wirklich gerechnet haben, steht die CD doch erst seit so kurzer Zeit in den Verkaufsregalen.

Tourauftakt im Oktober

Ab 15. Oktober dann wird Oonagh auf ihre erste eigene Tour gehen. In diesem Jahr tourte sie bereits mit den Nordlichtern von Santiano durch Deutschland und unterstützte die Kollegen mit ihren mystischen Gesängen auf Deutsch und Elbisch. „Meine erste eigene Tour startet im Herbst. Ich freue mich sehr mit euch auf eine musikalische Reise zu gehen“, postete die Sängerin kurz nach Bekanntgabe ihrer Tour auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...