Alex Pezzei: Schlager mit italienischem Akzent

Alex Pezzei: Schlager mit italienischem Akzent

Musikvideo

Der Südtiroler Alex Pezzei startet mit seiner temperamentvollen Single „Ich schwöre bei Gott“ durch – mit italienischem Akzent und ganz viel Charme.

© Alex Pezzei/youtube

Alex Pezzei ist ein junges, frisches Gesicht im Schlager, Musik macht der 29-Jährige aber schon von Kindesbeinen an. Schon 2009 und 2010 nahm er am Grand Prix der Volksmusik teil und schaffte es beide Male bis ins Finale! Parallel dazu veröffentlichte er zwei Alben und hatte TV-Auftritte u.a. beim „Musikantenstadl“ und „Immer wieder Sonntags“. In den folgenden Jahren konzentrierte sich Alex voll auf seine Liveauftritte: mehr als 1500 Mal ist er in den letzten 15 Jahren in ganz Europa aufgetreten. Mit seiner ungebremsten Leidenschaft für modernen Schlager, die er in seiner neuen Single „Ich schwöre bei Gott“ auslebt, erobert er die Herzen seiner Zuhörer im Sturm!             

Termine

  • 20.02. – Brand, A-6708 Brand Apres Ski im Heuboda
  • 28.02. – Oberbüren, CH-8245 Oberbüren – Soloauftritt
  • 01.03. – Bürserberg, A-6707 Bürserberg – Rufana Alp – Stimmungsauftritt
  • 08.03. – Bürserberg, A-6707 Bürserberg – Rufana Alp – Stimmungsauftritt
  • 10.03. – Brand, A-6708 Brand Apres Ski im Heuboda
  • 15.03. – Bürserberg, A-6707 Bürserberg – Rufana Alp – Stimmungsauftritt
  • 22.03. – Bürserberg, A-6707 Bürserberg – Rufana Alp – Stimmungsauftritt
  • 29.03. – Bürserberg, A-6707 Bürserberg – Rufana Alp – Stimmungsauftritt
  • 13.04. – Tschagguns, A-6773 Vandans Rodel Bude – Apres Ski FINALE

weitere Termine unter: http://www.alex-pezzei.com/tour/

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...