Christin Stark & Matthias Reim: Sexy Video zu „Komm nie wieder“

Christin Stark & Matthias Reim: Sexy Video zu „Komm nie wieder“

Album-Vorbote

Christin Stark-Fans dürfen sich freuen: Das Video zur ihrer aktuellen Single „Komm nie wieder“ ist draußen! Mit dem Song veröffentlicht die 30-jährige Sängerin die erste Single ihres nächsten Albums.

Mit ihrem Album „Rosenfeuer“ verband Christin Stark Rock, Pop und Schlager mit einer neuen Intensität. Die Freundin von Matthias Reim brachte Anfang des Jahres mit „Komm nie wieder“ einen verschmitzten Ohrwurm heraus, zu dem es jetzt auch das passende Musikvideo gibt. Christin Stark sagt über den Videodreh: „Vor ca. 5 Wochen habe ich mit meinen Mädels tolle Dreharbeiten erlebt. Drehbuch, Drehorte, Szenenwahl, Makeup-Artist & Hairstyling, Equipment und Schnitt... ALLES lag in unseren Händen! Jetzt bin ich so stolz euch das Ergebnis zu zeigen!“

Christin Stark und Matthias Reim

Der Song, der sich eingehend mit dem Thema Eifersucht beschäftigt, wurde von Alexander Olivari (unter anderem schon für Jennifer Rush tätig) und Matthias Reim geschrieben, der den Song auch produziert hat. Christin Stark und Matthias Reim sind nicht nur seit 2013 ein Paar, sondern arbeiten seitdem auch immer wieder an Songs und Alben zusammen. Bei den beiden letzten Alben der Sängerin „Unglaublich stark“ und „Rosenfeuer“ hatte Reim nicht nur bei den Songs mitgeschrieben und -komponiert, sondern auch produziert.

Fans können sich freuen: Das Traumpaaar des rockigen Schlagers setzt seine Zusammenarbeit scheinbar auch beim nächsten Album von Christin Stark fort!

© Youtube/Mein Herz schlägt Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...