„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel hört auf!

„ZDF-Fernsehgarten on Tour“ 2015: Großes Finale in der Schweiz

TV-Tipp

Er hat uns in diesem Jahr bereits mehrere Folgen lang begleitet, nun ist Schluss. Andrea Kiewel präsentiert heute das Saison-Finale vom „ZDF-Fernsehgarten on Tour“.

Andre Kiewel Max Moor
Andrea Kiewel meldet sich heute mit Co-Moderator Max Moor.

Auch in dieser Woche läuft der „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ und verlängert so die Saison der beliebten Fernsehsendung am Sonntagmorgen. Wie schon in den vergangenen zwei Folgen begrüßt uns die Moderatorin Andrea Kiewel aus der Schweiz. Heute ist die letzte Folge des Formats für diese Saison. Kiwi hört also für diese Saison auf. An ihrer Seite steht diesmal wieder ein Co-Moderator. „ttt – titel, thesen, temperamente“-Präsentator, Landwirt und gebürtiger Schweizer Max Moor steht der ehemaligen Schwimmerin zur Seite. Er verrät einiges über die Schweizer Seele und berichtet Wissenswertes über Tessin.

Es lebe der Sport

Thematisch widmet sich die letzte Sendung dieser Fernsehgarten-Saison dem Sport. Mit dabei ist beispielsweise die Schiedsrichter-Legende Urs Meier, der ehemalige Kicker und heutige Trainer Oliver Neuville, die Eiskunstläuferin Denise Biellmann, der Wintersportler und Sportwissenschaftler Matthias Mayr. Damit wird schon – bevor er entsteht – dem Winterspeck der Kampf angesagt und das Weihnachtsfest kann kommen.

Herzlich Willkommen in der Schweiz

Natürlich hat der Fernsehgarten auch wieder ein paar Prominente im Gepäck. Zahlreiche Stars haben den Weg zu Andrea Kiewel in die Schweiz gefunden. An den Ufern des Alpensees dürfen wir uns freuen auf:

Mit diesem Programm geht es in den Winter. Schon am 08. Mai 2016 ist Kiwi dann aber wieder mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ zurück.

Rezepte fürs Mittagessen

Natürlich wird im Fernsehgarten auch diesmal wieder der Kochlöffel geschwungen. Der Schweizer Koch Ivo Adam verwöhnt uns mit eine paar leckeren Gerichten. Mitkochen ist erlaubt!



TV-Tipp: „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ um 11:00 Uhr im ZDF

Andrea Kiewel meldet sich heute zum letzten Mal aus der Schweiz und verwöhnt uns am Sonntagmorgen mit Max Moor. Mit gutem Essen, einer wunderschönen Landschaft und abwechslungsreicher Musik feiert das ZDF beschwingt das Wochenende mit dem Thema Sport.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...