Diese Kandidatinnen haben es in die Band geschafft!

„Popstars“ 2015: Leandah ist die neue Girlband

„Popstars“ 2015

RTL II holte die Mutter aller Castingshows in diesem Jahr zurück auf die Fernsehbildschirme. Nach Wochen voller Quoten-Tiefpunkte wurde nun gestern die neue „Popstars“-Girlband 2015 gekürt.

Popstars 2015 Girlband
Diese vier Girls sind die neue Band Leandah.

Über acht Wochen lang hat RTL II eine neue Girlband gesucht. Gestern Abend dann wurden die Siegerinnen der „Popstars“-Staffel 2015 gekürt. Um 18:15 Uhr strahlte der Sender die Mutter aller Castingshows aus, die zunächst die Primetime am Montag aufgrund der schlechten Quoten räumen musste. Unter Tränen wurden schließlich gestern Abend die Siegerinnen 2015 gewählt, die künftig zur Girlband Leandah gehören werden.

Alena, Pati, Selina und Sabrina heißen die vier Mädels zwischen 17 und 23 Jahren, die in die Fußstapfen von den No Angels und Monrose treten sollen. Denn diese beiden Girlbands sind tatsächlich die einzigen in der Karriere von „Popstars“, die es zu echtem Erfolg geschafft haben. Um alle weiteren Gewinner wurde es meist nach einem Jahr bereits wieder still. Diesem Fluch will die neue Girlband Leandah natürlich trotzden. Mit „Tage wie Juwelen“ wollen sie nun die Charts und Bühnen erobern.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...