Sarah Connor überrascht Teilnehmerinnen

Sarah Connor: mit „Muttersprache“ Gaststar bei „Popstars“ 2015

„Popstars“ 2015

Am 17. August startete die neue Staffel der Gesangsshow „Popstars“. Mädchen im Alter von 16 bis 27 Jahren wollen ihren Traum verwirklichen und Sängerin werden. Eine Künstlerin möchte ihnen heute dabei helfen – Delmenhorsterin Sarah Connor.

Sarah Connor Popstars
Sarah Connor ist heute Gaststar bei „Popstars“.

Seit zwei Wochen läuft die elfte Staffel von „Popstars“ auf RTL II. Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia sitzen in der diesjährigen Jury und beurteilen die potentiellen Kandidatinnen für die neue Band, die nur aus weiblichen Mitgliedern bestehen wird. Heute Abend um 20:15 Uhr erhalten die übrigen 15 Mädels Unterstützung von jemanden, der die Musikbranche kennt wie seine Westentasche – Sarah Connor.

Sarah Connor unterstützt „Popstars“-Teilnehmerinnen

Obwohl die vergangenen Staffeln der Gesangshow nicht die erwarteten Einschaltquoten erreichen konnten, entschied man sich in diesem Jahr dazu, einen neuen Versuch zu wagen. In die Jury holten die Macher die erfolgreichen Musikerinnen Stefanie Heinzmann und Miss Platnum sowie die Musical-Darstellerin und Personal Trainerin Bella Garcia.

Auch für den heutigen Abend hat man sich prominente Unterstützung ins Boot geholt. Sängerin Sarah Connor teilt den Kandidatinnen in einer Videobotschaft mit, dass sie Stücke ihres aktuellen Albums „Muttersprache“ lernen und performen sollen. Natürlich lässt es sich die Sängerin nicht nehmen und schaut auch persönlich vorbei, um mit den Mädchen zu üben. Über ihre Aufgabe sagte sie im Vorfeld folgendes: „Ich bin total gespannt, auf was für Talente ich hier heute treffe.“

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...