Ein brillanter Osterabend mit Carmen Nebel

„Willkommen bei Carmen Nebel“ 2014 aus Halle (Saale)

Erste Show 2014

Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Dabei gab es jede Menge Überraschungen und lustige Momente. Carmen Nebel schaffte es, eine perfekte Oster-Show abzuliefern!

Carmen Nebel Halle
Carmen Nebel lud wieder ein - diesmal begrüßte sie ihre Gäste in Halle an der Saale.

Hier geht’s zum Nachbericht der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show aus Halle!

Für die heutige Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ steht die Gästeliste längst fest. Die Moderatorin wird unter anderem Udo Jürgens, Andreas Gabalier und Hape Kerkeling in Halle an der Saale empfangen. Außerdem werden Stefanie Hertel, Stefan Mross und Newcomerin Oonagh zu Gast sein. Doch das sind längst nicht alle Stars, die Carmen Nebel in Halle besuchen werden!

Carmen Nebel in Halle: Das sind die Gäste

Sie begrüßt in ihren Sendungen stets die Topstars der Schlager- und Volksmusik und fährt damit regelmäßig Traumquoten ein: Carmen Nebel. Von Helene Fischer über Andrea Berg, bis hin zu Mireille Mathieu - alle waren bereits zu Gast in ihrer erfolgreichen Sendung. Die gefeierte TV-Moderatorin mit dem jugendlichen Charme wird in der heutigen Ausgabe ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ folgende Gäste begrüßen:

Man darf gespannt sein, mit welchen lustigen Anekdoten uns die Stars überraschen und welche Geheimnisse die Moderatorin aus den Künstlern herauslockt.

  • „Willkommen bei Carmen Nebel“ heute um 20:15 Uhr im ZDF

„Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Halle - Der Nachbericht

Am Donnerstagabend war es für viele Schlagerfans endlich wieder soweit: die „Willkommen bei Carmen Nebel“ Show sendete pünktlich um 20:15 Uhr aus Halle an der Saale. Für die Zuschauer bot sich ein stundenlanges, abwechslungsreiches Programm mit vielen Stars und Witz. Wie ein kleines Ostergeschenk für alle treuen Zuschauer war die Sendung aufgebaut: Überraschungen, wohin das Auge nur reichte.

Während das ZDF vor wenigen Tagen verkündete, dass „Wetten, dass...?“ Ende 2014 eingestellt wird, kann sich Carmen Nebel über weitere Sendungen freuen. Ihre Show stand auch kurz vor dem Aus. Zum Glück gab der Sender dem Konzept eine weitere Chance – Zu Recht, wenn man die Show vom gestrigen Abend verfolgt hat. Mit Hape Kerkeling konnte man lachen, Andreas Gabalier und seine Showtänzerinnen sorgten für jede Menge Sexappeal und eine große Schlagerlegende erhielt eine rührende Auszeichnung. Wie gewohnt reichten sich die Schwergewichte des Musikbusiness die Klinke in die Hand und machten den Abend zu einem erlebnisreichen Programm. Dabei sorgte die Gastgeberin mit ihrem Charme für eine brillante Moderation und interessanten Gesprächen. Heute weiß man: Carmen Nebel hat mit rund vier Millionen Zuschauern einen guten Marktanteil erzielt.

Hape Kerkeling und Mary Roos singen Schlager

Wie sollte es auch anders sein, denn die Gästeliste sprach für sich. Michelle, Mary Roos, Ross Antony, Andreas Gabalier, Udo Jürgens und Hape Kerkeling waren unter anderem dabei. Letzterer sorgte beim Publikum natürlich für jede Menge Lacher und bei dem einen oder anderen sicherlich auch für eine Überraschung. In den letzten Wochen ging es bereits durch die Medien: Hape Kerkeling hat eine Schlager-CD auf den Markt gebracht. Nein, das ist kein Witz und auf keinen Fall eine Verballhornung des Schlagers – Hape Kerkeling meint es ernst. Warum? Das erklärte er Carmen Nebel, als er mit seiner Freundin und Gesangspartnerin Mary Roos auf dem Sofa saß. Hape Kerkeling liebt den Schlager. Privat hört er die fröhliche Musikrichtung sehr gerne, von Klassikern bis hin zu neuen Stücken. Seinen Lebenstraum hat er sich mit der CD erfüllen können: Einmal im Schlager eine Karriere zu machen!

Carmen Nebel Halle
Carmen Nebel mit Mary Roos und Hape Kerkeling auf dem Sofa!
©ZDF/Max Kohr

Andreas Gabalier mit heißen Hasen

Eine große Karriere hat dieser junge „Buam“ schon hingelegt: Andreas Gabalier kam lässig und cool mit Sonnenbrille auf die Bühne. Im Schlepptau ein paar heißen Hasen, die Tänzerinnen des Fernsehballetts. Während sein Hüftschwung den Zuschauerinnen die Köpfe verdrehte, sorgten die Tänzerinnen wiederum bei dem männlichen Publikum für Hitzewallungen. Einige Fans hatten schon mit einer heißen Performance gerechnet, denn Andreas Gabalier posierte auf Facebook mit den tanzenden Hasen: „Einschalten (…)!“ war seine Message an seine Fans und dabei schaute er verschmitzt in die Kamera, während die Damen sich an ihn schmiegten. Was ein Charmeur! Sein kleines Ostergeschenk war ein Country-Style seines Megahits „I sing a Liad für di“.

Carmen Nebel Halle
Andreas Gabalier und seine Hasen – was ein Charmeur!
©ZDF/Max Kohr

Überraschung von Kultband ABBA

Überraschend war auch der plötzliche Auftritt der schwedischen Kultband „ABBA“. Man dachte, es kämen die Stars der Erfolgsband auf die Bühne – doch dann musste man genauer hinsehen. Es waren nicht Agnetha, Björn und Co., sondern Stefanie Hertel, Stefan Mross, Ute Freudenberg und Uwe Busse. Da kam man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, auch ihre Interpretation von „Waterloo“ war absolut cool und eine tolle Ehre anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Hits.

Udo Jürgens wurde geehrt

Geehrt wurde auch ein ganz großer des Musikbusiness: Udo Jürgens bekam von seinem eigenen Sohn John zwei Edelmetall-Platten überreicht. Gold und Platin für seine Hits. Vor allem aber war es die goldene Auszeichnung, die den Musiker rührte: Sein neustes Album „Mitten im Leben“ ist gerade mal zwei Monate alt und hat sich bereits mehrere hunderttausend Mal verkauft. Es steht nicht nur für seine exzellente Leistung im Schlager, sondern auch dafür, dass Fans ihn noch lange nicht im Ruhestand sehen. Seine Hits verkaufen sich wie geschnitten Brot. Warum, wurde schnell klar, als er einige Kostproben aus dem Album gab. Udo Jürgens am Klavier und Mikrofon – atemberaubend!

Carmen Nebel Halle
Udo Jürgens bekam Platin und Gold!
©ZDF/Max Kohr

Insgesamt war es ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend mit vielen tollen Überraschungen und Hits. Das perfekte Ostergeschenk für Carmen Nebel Fans. Liebes Team von Carmen Nebel: weiter so! Das war ein genialer Abend.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...