Überraschung für Udo Jürgens

Udo Jürgens mit Gold und Platin ausgezeichnet

Geehrt

Gestern hatte Udo Jürgens einen Auftritt in der Fernsehshow „Willkommen bei Carmen Nebel“. Dort hatte sein Sohn eine ganz besondere Überraschung für ihn, nämlich Gold und Platin.

Udo Jürgens Auszeichnung
Udo Jürgens darf sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen.

Erst am 21. Februar erschien Udo Jürgens aktuelles Album „Mitten im Leben“. Die Platte verkaufte sich so gut, dass er für diese nicht einmal zwei Monate später mit Gold ausgezeichnet wurde.

Nicht die einzige Ehrung

Die Auszeichnung überreichte ihm sein Sohn John in der gestrigen „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show aus Halle an der Saale, die bereits am 12. April aufgezeichnet wurde. Neben Gold durfte sich der Sänger auch über Platin für über 500.000 verkaufte Einheiten seiner CD „Aber bitte mit Sahne“ freuen, die 1994 erschien.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...