Frühstücks-Date mit Wolfgang Niedecken

„Volle Kanne“ mit Wolfgang Niedecken

TV-Tipp

„Volle Kanne“ ist die ideale Sendung, um gut in den Tag zu starten. Die sympathischen Moderatoren führen liebevoll durch die Sendung, die vollgepackt ist mit News, Infos und spannenden Stories. Für Langschläfer ein absolutes Muss!

Wolfgang Niedecken
Wolfgang Niedecken ist morgen im ZDF zu sehen.

Seit 1999 gibt es die Sendung „Volle Kanne“ im Morgenprogramm des ZDF. Sie bietet den Zuschauern eine gesunde Mischung aus Servicethemen, News und spannenden Stories. Dazu gibt es Diskussionsrunden zu aktuellen Themen. Außerdem gibt es jeden Tag einen tollen Star-Gast. Morgen ist Wolfgang Niedecken zu Gast bei „Volle Kanne“ und besucht die Moderatoren im Düsseldorfer TV-Studio. Um 9:05 Uhr geht es los.

Die Sendung für den Start in den Tag

Im wöchentlichen Wechsel führen die Moderatoren Nadine Krüger, Andrea Ballschuh und Ingo Nommsen durch die Sendung und begrüßen jeden Tag einen spannenden Star-Gast. Die Moderatoren frühstücken gemeinsam mit ihrem Gast und die Zuschauer dürfen Fragen stellen. Morgen hat Sänger Wolfgang Niedecken die Ehre und besucht das Studio von „Volle Kanne“. Und da Wolfgang viele Jahre Karriere hinter sich hat, hat er sicherlich einige spannende Stories im Gepäck und wird auch den Zuschauerfragen offen gegenüberstehen. Wie in jeder Sendung gibt es dazu noch viele tolle Rezepttipps, Servicethemen und Berichterstattungen zu aktuellen Geschehnissen.

Volle Kanne Wolfgang

Wolfgang Niedecken ist nicht nur Sänger, Frontmann der Band BAP und Entertainer, sondern engagiert sich neben seiner musikalischen Karriere auch sozial und politisch. Gerade deswegen ist Wolfgang ein gern gesehener Gast in TV-Sendungen, denn er hat immer tolle Geschichten im Gepäck. Für sein gesellschaftliches Engagement heimste er außerdem bereits schon einige Preise ein. Im letzten Jahr gewann er zum Beispiel den Kulturpreis der Sparkassen-Kulturstiftung. Außerdem erhielt er bereits den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen und einen ECHO für sein Lebenswerk.

Fans von Wolfgang Niedecken sollten morgen Früh „Volle Kanne“ nicht verpassen. Und alle die Morgens schwer aus dem Bett kommen, starten mit der unterhaltsamen Sendung außerdem gut in den Tag.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...