Alexander Klaws bei „Volle Kanne“ im ZDF

„Volle Kanne“ mit Alexander Klaws

Service im TV

Alexander Klaws ist aufstrebender Erfolgskünstler: Als Sänger, Tänzer und Musicaldarsteller ist er dennoch auf dem Boden geblieben. Bei „Volle Kanne“ ist er morgen früh als Gast im ZDF-Studio zu sehen. Pünktlich zum Frühstück geht’s los.

Alexander Klaws
Alexander Klaws ist morgen, am 6. August 2014 im ZDF bei „Volle Kanne“.zu Gast.

Bei „Volle Kanne“ dreht sich morgen alles um gefährliche Medizinprodukte. Pünktlich zum Frühstück versorgt Euch das ZDF wieder mit Servicethemen rund um Gesundheit, Lebensart, Aktuelles und Co. Die Moderation übernimmt wie gewohnt Andrea Ballschuh. Als Studiogast wird Alexander Klaws auftreten.

So wird die „Volle Kanne“-Service-Sendung

Morgen steht die Gesundheit im Mittelpunkt: Gefährliche Medizinprodukte sind das Top-Thema der Sendung am 6. August. Es geht aber auch lecker zu, wenn Zwetschgenknödel auf Rückensteaks mit Pflaumen treffen. Die Reportage der Sendung kommt von Florian Weiss, der mit dem Landarzt unterwegs ist und Eindrücke schildert. Dies und noch viele weiter nützliche Service-Themchen erwarten alle Zuschauer und Einschalter pünktlich zur Frühstückszeit um 09:05 Uhr im Zweiten Deutschen Fernsehen. Die Sendung dauert bis 10:30 Uhr.

Ein Highlight für alle Musikfreunde wird der Auftritt des Sängers Alexander Klaws sein. Er ist als Studiogast geladen. Seinen großen Erfolg erreichte der Künstler als 19-Jähriger über Nacht, als er bei Dieter Bohlens „Deutschland sucht den Superstar“ den obersten Treppchenplatz belegte und seitdem die Charts stürmt. Dabei blieb der Sympathisant jedoch bodenständig, was ihn zum gefeierten Teenie Idol und ernstzunehmenden Musiker macht.

Alexander Klaws, der Durchstarter

Der heute 30-Jährige probierte sich im Laufe der Zeit nicht nur gesanglich, sondern auch tänzerisch. Und er kann´s! Das erkannte unter anderem Roman Polanski, der Alexander im Jahr 2006 für das Musical „Tanz der Vampire“ gewann. Von 2010 bis 2013 schwang er sich dann als Tarzan von Liane zu Liane und unterhielt im gleichnamigen Musical Groß und Klein. Weitere Musicalauftritte folgten.

Im Herbst dieses Jahres wird er als Protagonist in „Jesus Christ Superstart“ zu sehen sein. Wer nun denkt, dass er nebenbei keine Zeit für anderes findet, der irrt: Seit 2013 moderiert er nebenher seine eigene Schlagersendung und zeigte sich taktsicher auf der RTL-„Let´s Dance“-Bühne, wo er sich zum Titel tanzte. Stimmlich gefordert brachte der 30-Jährige sein jüngstes Album „Für alle Zeiten“ heraus. Ein Hoch auf den Karrieremann!

Wer Alexander Klaws nicht verpassen möchte, der sollte einschalten: Morgen, am 6. August 2014 um 09:05 Uhr im ZDF!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...