„Immer wieder sonntags“: Auf ein Neues mit Mross und Martin!

„Immer wieder sonntags“

Immer und immer wieder! Das Erste lässt uns nicht los und überrascht uns „Immer wieder sonntags“ mit neuen Folgen der beliebten Vormittagssendung. Stefan Mross begrüßt diesmal unter anderem Nik P. und Monika Martin.

Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross.

Am Wochenende soll es abkühlen. Herrlich, nach diesen heißen Sommertagen – denken sich die einen. Doch kein Grund zum Trübsal blasen für die anderen. Vertreibt euch doch den Sonntagvormittag ganz gemütlich auf der Couch. Das ARD Fernsehen strahlt eine neue Folge „Immer wieder sonntags aus“. Los geht es wie gewohnt um 10:03 Uhr. Stefan Mross begrüßt am Wochenende wieder viele tolle Gäste. Mit dabei sind an diesem 26. August 2018 unter anderem:

  • Nik P.
  • Monika Martin
  • Johannes Kalpers
  • Jörg Knör
  • Jens Ohle
  • und viele mehr…

Der Mix macht´s 

Moderator Stefan Mross steht schon seit vielen Jahren erfolgreich vor der ARD-Kamera. Unter anderem auch deshalb, weil sein Charakter so gut in das „Immer wieder sonntags“-Konzept passt. Offen und sympathisch, ohne Blatt vor dem Mund, mit ganz viel Herzblut und guter Laune, präsentiert er Musik und Unterhaltung der besonderen Art. Das kommt gut an. Die Kombination aus Schlager und Volksmusik, alten Show-Hasen und neuen Gesichtern sorgt für frischen Wind und stetigen Wechsel. Auch für Comedy bleibt noch genug Zeit. Ein super Konzept, das Einschalten lohnt sich!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...