Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ im Ersten

Wochenend-Programm

Beinahe 300 Shows, über 20 Best-Ofs, unzählige TV-Momente! Das ist Stefan Mross' „Immer wieder sonntags“ – ein Format, das sich diese Saison dem Ende zuneigt. Doch heute Vormittag könnt ihr nochmal eine Folge genießen.

Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross im Ersten.

Das Finale ist zum greifen nahe. Am heutigen Sonntag, den 02. September 2018, strahlt das Erste die drittletzte Show in dieser „Immer wieder sonntags“-Saison aus. Los geht’s wie gewohnt um 10:03 Uhr. Die Sendung dauert bis 12:00 Uhr. Auf was könnt ihr euch freuen? Auf eine Mischung aus neuen Hits, altbekannten Klassikern und ganz viel Unterhaltung. Stefan Mross führt durch das bunte Programm. Er zeigt gute Laune-TV gepaart mit Musik. Besser könnte ein Sonntagvormittag nicht verlaufen.

Vorfreude!

Für Mross ist es persönlich schon die 14. Saison, für die in der „Immer wieder sonntags“-Show vor der Kamera steht. Ende Mai startete das TV-Format im Ersten 2018 mit den neuen Folgen. Nun, Wochen später, zeigt Stefan Mross am 09. September die vorletzte Sendung und schließt die Saison am 16. September 2018 mit einem fulminanten „Best-Of“.

Bevor es allerdings in die letzte Runde geht, begrüßt Stefan an diesem Sonntag Anfang September nochmal mit tollen Gästen.

Freut euch am 02. September 2018 unter anderem auf diese Stars:

  • Michael Morgan
  • Monika Martin
  • Michael von der Heide
  • Sarah Schiffer
  • Pablo Grande
  • Leonard
  • Roberto Capitoni
  • Konrad Stöckel
  • und viele mehr

Sendung mit Kult-Status

„Immer wieder sonntags“ hat sich über die Jahre zur beliebten Sonntagvormittag-Show etabliert. Wer regelmäßig einschaltet weiß, dass die Sendung aber keineswegs mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ in Konkurrenz steht, da die Formate nicht zeitgleich ausgestrahlt werden, sondern kurz hintereinander. Dennoch sind die Ansätze ähnlich. Beide Open-Air-Shows locken mit Star-Gästen aus der Musikbranche, bieten Unterhaltung, Hits und Comedy. Eine Sendung für Groß und Klein, Alt und Jung – einfach für jedermann.

Wer „Immer wieder sonntags“ am 02. September 2018 nicht verpassen möchte, sollte ab 10:03 Uhr das Erste einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...