Schlager-Stars mit Bart: Klassiker und kuriose Fundstücke

Schlager-Stars mit Bart: Klassiker und kuriose Fundstücke

Welttag des Bartes

Zum Welttag des Bartes stellen wir euch die bekanntesten Schlager-Bärte Deutschlands vor und erinnern uns an überraschende Bart-Auftritte von Stars, die eigentlich stets glatt-rasiert auftreten.

Schlager-Stars mit Bart: Klassiker und kuriose Fundstücke
Ein Bart für die Ewigkeit: ESC-Siegerin Conchita und ihr Prachtstück.

Ob elegant gezwirbelter Schnurrbart, rauschender Vollbart, leichter Ziegenbart oder der coole Dreitagebart: Bärte sind für viele Männer eine wunderbare Möglichkeit ihre Persönlichkeit und ihren Stil auszudrücken. Und so war der Bart auch eigentlich nie ganz aus der Mode, dennoch erlebt die gepflegte Gesichtsbehaarung aktuell ein echtes Revival. Auch unsere männlichen Schlager-Stars zeigen sich gerne einmal mit Bart oder Bärtchen.

Im Fokus steht der Bart stets am ersten Samstag im September, denn dort steht der Welttag des Bartes im Kalender. Zu diesem feierlichen Anlass stellen wir euch einige Schlager-Bärte vor! Dabei gibt es einige Schlager-Stars, die man kaum ohne Bart kennt. Allerdings überraschten auch schon etliche Künstler, die ansonsten immer glatt rasiert auftraten, mit ihren Bartvariationen. Viel Spaß!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...