Andy Borg schippert durch den Persischen Golf

„Stars auf hoher See – Unterwegs im Persischen Golf“ mit Andy Borg

„Stars auf hoher See“

Ahoi, Andy Borg! Der Schlagerliebling ist zurück vor der TV-Kamera und präsentiert morgen Abend zur Primetime „Stars auf hoher See – Unterwegs im Persischen Golf“. Die Musikreise führt durch die sehenswertesten Geheimtipps des Orients.

Andy Borg steht am 13. April um 20:15 Uhr vor der Kamera.
Andy Borg steht am 13. April um 20:15 Uhr vor der Kamera.

Morgen Abend wird es orientalisch: Andy Borg führt ab 20:15 Uhr auf GoldStar TV durch die schönsten Plätze des Orients. „Stars auf hoher See – Unterwegs im Persischen Golf“ heißt die Sendung, die viele Schlagerpromis auf eine exotische Kreuzfahrt mitnimmt.

Sechzig Minuten moderiert Fernsehliebling Andy Borg die TV-Premiere am morgigen 13. April 2017. Die Musikreise führt quer durch den Persischen Golf. Dem Moderator steht Top-Prominenz zur Seite: So unterstützen ihn Musikkollegen wie zum Beispiel Nik P., Kristina Bach oder Olaf der Flipper. Sie alle tragen zu einer gelungenen Musikreise bei.

Von Dubai in den Oman

Die Schlagerkreuzfahrt auf GoldStar TV zeigt Borg unter strahlendem Sonnenhimmel. Er und seine Gäste reisen durch Meer und Wüste zu den schönsten Orientmetropolen. Dabei zeigt sich Andy Borg wandelbar und beweist, dass er auch nach zehn Jahren „Musikantenstadl“ noch tief in die Moderatorentrickkiste greifen kann. So gelingt ihm eine einzigartige TV-Premiere. Auf der MSC Fantasia sagt Andy Borg Ahoi und begrüßt alle Zuschauer in der Kapitänsrolle.

Die Reiseroute führt durch die interessantesten Kulturen und Städte im Nahen Osten: Von Dubai und Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten geht es quer durch den Oman.

Andy Borg in prominenter Begleitung

Diese Stars begleiten Andy Borg auf seiner musikalischen Orientreise durch den Persischen Golf:

Das Highlight ist ein Auftritt vor dem erstklassigen Hotel Burj al Arab in Dubai, wo die Schlagerstars ihre tollsten Hits präsentieren. Die Unterkunft strotzt nicht nur so vor Luxus, sondern ist auch das vierthöchste Hotelgebäude der Welt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...