„Schlager des Monats“: Neues Schlager-Traumpaar bei Bernhard Brink

„Schlager des Monats“: Neues Schlager-Traumpaar bei Bernhard Brink

TV-Tipp

Bernhard Brink hat bei den „Schlagern des Monats“ das Paar der Stunde zu Gast: Karsten Walter und Marina Marx plaudern aus dem Nähkästchen.

Bernhard Brink
Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.

Seit vergangener Woche ist es endlich offiziell! Bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ enthüllten Karsten Walter und Schlager-Kollegin Marina Marx endlich, dass sie ein Paar sind. Was den meisten Fans schon seit Monaten klar war, wurde damit offiziell. Dazu gab es mit „Fahr zur Hölle“ auch gleich das erste Duett der beiden.

Bernhard Brink begrüßt neues Schlager-Traumpaar im MDR

Genau das stellen sie nun am Freitag, 5. März, ab 20.15 Uhr bei Bernhard Brinks „Schlager des Monats“ im MDR vor. Daneben werden die beiden aber sicher auch aus dem Nähkästchen plaudern. Ohnehin sind die beiden gerade auf großer Promo-Tour durch die TV-Formate dieses Landes und berichteten bereits unter anderem, dass sie eine Fernbeziehung führen.

Bei Brink sind daneben auch noch Stereoact und Noel Terhorst zu Gast. Dazu gibt es wie immer die Top 50 der Schlager-Album-Charts des vergangenen Monats - und: Auch Bernhard Brink wird sicher seine neue Single „Lieben und Leben“ vorstellen.

Der MDR sendet die „Schlager des Monats“ Februar am 5. März ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...