„Schlager des Monats“: Gleich zwei Stars mit neuen Alben zu Gast

„Schlager des Monats“: Gleich zwei Stars mit neuen Alben zu Gast

TV-Vorschau

Der Freitagabend gehört einmal mehr Bernhard Brink und seiner MDR-Show „Schlager des Monats“. Diesmal hat er gleich zwei Schlager-Stars mitsamt neuer Alben im Studio zu Gast.

Bernhard Brink
Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.

Schlager-Fans haben an diesem Freitag, 9. Oktober, ein TV-Date mit Bernhard Brink. Wie gewohnt sendet der MDR am ersten Freitag des Monats die „Schlager des Monats“. Ab 20.15 Uhr begrüßt uns Moderator Bernhard Brink zur September-Ausgabe und hat einmal mehr wunderbare Studio-Gäste organisiert.

„Schlager des Monats“: Annemarie Eilfeld stellt ihr Album vor

Star-Gast Nummer eins ist Annemarie Eilfeld, die gerade erst mit ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ für Furore gesorgt hat. Hier zeigte sie sich mit ihrem Freund Tim und musste einige sozial brenzlige Situationen erleben. Am Freitag geht es aber nur um die Schlager-Sängerin: Sie hat bereits im September ihr Album „Wahre Träumer“ veröffentlicht. Bei Bernhard Brink stellt sie die CD mitsamt der gleichnamigen Single-Auskopplung nochmal vor und hat sicher einiges interessantes zu berichten.

Der zweite Star-Gast bei Brink ist Sonia Liebing. Die beiden kennen sich bestens durch ihr gemeinsames Duett „Du hast ich einmal zu oft angesehen“. Am 25. September hat die Sängerin nun schon ihr drittes Album mit dem Titel „Absolut“ auf den Markt gebracht.

Daneben präsentiert Bernhard Brink wie gewohnt die Top 50 der Schlageralbum-Charts des vergangenen Monats und berichtet über alle aktuellen Trends und Neuigkeiten in der Schlager-Welt.

Der MDR sendet die „Schlager des Monats“ am 9. Oktober 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...