„Die Schlager des Monats“ mit Frank Lukas und Daniela Alfinito

TV-TIPP

Bernhard Brink präsentiert erneut „Die Schlager des Monats“ mit hochkarätigen Gästen im Studio, unter anderem Shootingstar Frank Lukas und Chat-Stürmerin Daniela Alfinito.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats".
Bernhard Brink präsentiert die „Die Schlager des Monats“.

„Die Schlager des Monats“ Februar stehen am heutigen Freitagabend, 01. März 2019, im Fokus von Bernhard Brink und seinen Gästen. Die Sendung stellt die Top 50 der Schlageralbumcharts vor und berichtet über die neuesten Ereignisse in der Welt des Schlagers. Diesmal begrüßt Moderator Bernhard Brink als Gast im Studio Ross Antony, der in der kommenden Woche sein neues Album „Schlager lügen nicht“ heraus bringt. Ebenfalls im Studio mit dabei ist die Tochter von Amigo Bernd Ulrich, Daniela Alfinito, die mit ihrem neuen Album „Du warst jede Träne wert“ auf Platz eins der Albumcharts landete.

Tolle Gäste bei Bernhard Brink

Ebenfalls bei den „Schlagern des Monats“ dabei ist der neue Shootingstar des Schlagers Frank Lukas, der erst vor Kurzem seinen ersten großen TV-Auftritt in Ross Antonys „Meine Schlagerwelt“ hatte und im Oktober sein erstes großes Solo-Konzert in Oberhausen plant. Das neue Album musste der Bottroper aufgrund eines Trauerfalls in seiner Familie verschieben. Seine Schwester war Ende des vergangenen Jahres verstorben. Von sienen Fans erfuhr der Sänger viel Unterstützung in den vergangenen Wochen. Auch Newcomerin Sonia Liebing ist bei Bernhard Brink zu Gast.

„Die Schlager des Monats“ seht ihr am heutigen 01. März um 20:15 Uhr im MDR.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...