Wendler-Aus bei DSDS: Dieter Bohlen reagiert mit klaren Worten

Wendler-Aus bei DSDS: Dieter Bohlen reagiert mit klaren Worten

Show-Ausstieg

Michael Wendler gab auf spektakuläre  Art und Weise sein Aus bei der DSDS-Jury bekannt. Dieter Bohlen reagierte mit klaren Worten auf die Aktion.

Michael Wendler (l.) ist aus der DSDS-Jury ausgestiegen. Die Sendung ist bei RTL und TVNow zu sehen.

Donnerstagabend ließ Michael Wendler die Bombe platzen: Er steigt aus der DSDS-Jury aus. Bei der Begründung konnte dem ein oder anderen etwas schwindelig werden. Doch wie findet eigentlich Chef-Juror Dieter Bohlen den Ausstieg des Wendlers aus der RTL-Show? Der Pop-Titan ließ mit seiner Reaktion auf das Wendler-Aus  nicht lange warten.

Wendler-Aus bei DSDS: Dieter Bohlen mit deutlicher Reaktion

„Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Der böse böse Wendler ist nicht mehr in der Jury“, meldet sich Bohlen in einem Instagram-Video zu Wort. Es schwingt ein wenig Schadenfreude und Ironie in Dieters Stimme mit, wenn er das Wendler-Aus folgendermaßen kommentiert: „Was hat meine Mami immer zu mir gesagt: Die größten Probleme erledigen sich oft von selber – du musst nur ein bisschen warten“.

Daraus, dass er Michael Wendlers Begründung für das Aus nicht wirklich nachvollziehen kann, macht Bohlen ebenfalls keinen Hehl: „Ist ja Wahnsinn, diese Gründe – die Welt ist eine Scheibe und Corona ist auch schuld – ah ne, die Regierung. Also: Alle sind schuld – ich ausnahmsweise mal nicht. Vielen Dank!“

Zum Abschluss meint Bohlen dann noch kurz und schmerzlos in Richtung seiner Fans: „Ihr wolltet es doch sowieso, dass der abhaut. Also freut euch alle: Ein Abend der Freude und der Besinnung.“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...