Ross Antonys vorweihnachtliche Schlagerparty

Ross Antony: „Meine Schlagerwelt“ zu Weihnachten

TV-Tipp

Entertainer und Partybömbchen Ross Antony lädt wieder zu einer Schlagersause und alle sind seiner Einladung gefolgt. Die schönsten Momente daraus zeigt das MDR Fernsehen heute um 20:15 Uhr.

Ross Antony Weihnachten
Gastgeber Ross Antony versprüht in seiner Sendung „Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony“ Weihnachtsfeeling pur.

Bereits zum fünften Mal lädt Ross Antony zu seiner persönlichen Schlagerparty im MDR. Mit seinem sonnigen Gemüt und seinen Entertainmentqualitäten mauserte sich der Dschungelkönig aus 2008 zu einem wichtigen Teil der Szene. Doch auch davor war Englands ulkigster Export schon im Musik-Biz umtriebig: So gewann er nach mehreren Musical-Auftritten die Castingshow „Popstars“ und wurde Teil der Band Bro'Sis, die bis 2006 recht erfolgreich war.

Der bewegte Mann

Die Castingsbandzeit liegt aber lange zurück und mehrere Kapitel wurden seitdem im Leben von Ross Antony geschrieben: Neben der Teilnahme und Moderation von unterschiedlichen TV-Formaten folgte die Hochzeit mit seinem Mann Paul Reeves, dem er vor neun Jahren das Ja-Wort gab. In ihm fand er nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch einen musikalischen „Partner in Crime“, mit dem er mehrere Alben zusammen aufnahm.

„Eine neue Party ist wie ein neues Leben“

Ganz nach dem Motto: „Eine neue Party ist wie ein neues Leben“ präsentiert Ross nun sein eigenes Schlagerformat, bei dem er diesmal wieder seinen Gästen ordentlich einheizt. Auch Barchefin Marlies Baumer wird erneut mit von der Partie sein und in der Sendung einen neuen Cocktail kreieren. Für den perfekten Partysoundtrack sorgen diesmal wie immer handverlesene Stargäste und wer weiß, vielleicht trällert Ross mit einem von ihnen etwas Weihnachtliches:

Was wäre die Schlagerparty ohne das ein oder andere Liedchen vom Gastgeber selbst? Ross Antony wird es sich garantiert nicht nehmen lassen, höchstpersönlich für gute musikalische Untermalung zu sorgen.

Heute Abend kann ab 20:15 Uhr bei „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ live im MDR Fernsehen mitgefeiert werden.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...