Eine Shoppingqueen mit X-Beinen

Promi Shopping Queen mit Michael Wendler

Einkaufswahn im TV

Shopping! Gibt es ein schöneres Wort? Anscheinend nicht, denn selbst den Wendler reizt Einkaufen wohl so sehr, dass er nun sogar bei der beliebten Sendung „Promi Shopping Queen“ mitmacht. Schaltet unbedingt ein!

Promi Shopping Queen
Den Wendler gibt's heute Abend im Shoppingrausch mit seinen Mitstreiterinnen!

Eins, zwei, drei und SHOPPING! Es ist wieder soweit. Der bekannte Designer Guido Maria Kretschmer lädt heute Abend, um 20:15 Uhr auf VOX, zu einer Folge „Promi Shopping Queen“ ein. Dieses Mal geht es zu den Stars nach Köln und Dinslaken und wer darf da natürlich auf keinen Fall fehlen? Na klar, der Wendler!

Shoppingrausch für Michael Wendler

Michael Wendler steht in den Startlöchern und möchte bei „Promi Shopping Queen“ ab ins Einkaufsparadies. Aber zunächst geht es zu seinen Mitstreiterinnen Kathy Kelly, Linda Teodosiu, und Kelly Trump, die dem Sänger das Shoppen voller Frauenpower vormachen werden, denn der Hahn im Korb tritt die Einkaufs-Challenge erst am letzten Tag an. Bevor es aber wirklich losgehen kann, brauchen die Kandidaten natürlich erst einmal das Motto von Guido Maria Kretschmer. „Blickfang Beine! – Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann.“ – genau so lautet das Ziel für die Teilnehmer. Ein echtes Problem für den Wendler, denn er beklagt sich über seine X-Beine.

Am Tag der Tage macht sich der Wendler mit seiner Shoppingbegleitung Markus, der auch sein Freund und Manager ist, auf den Weg um eine passende Hose zu finden, die seine Beine gut in Szene setzt. Währenddessen dürfen die Damen bei ihm zu Hause umherschnüffeln und sich das Gestüt Wendler genauer anschauen. Dabei wird es einige Lacher und lustige Momente geben, so viel sei schon verraten!

Das Ziel der Sendung

Alle vier Kandidaten werden nacheinander den Shoppingmarathon antreten und versuchen das beste Outfit zu ergattern. Die Teilnehmer bewerten dann den Look des jeweiligen Tageskandidaten. Am letzten Tag gibt dann nochmal der Designer Guido seine Punkte ab. Der mit dem höchsten Punktekonto darf sich dann „Promi Shopping Queen“ nennen und bekommt 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden.

  • Wer sich den besondern Titel holt und wer sich am schlechtesten anstellt, das erfahrt Ihr heute Abend, um 20:15 Uhr auf VOX bei „Promi Shopping Queen“ (Wiederholung). Viel Spaß!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...