Peter Maffay zu Gast bei „Bettina und Bommes“

Peter Maffay bei „Bettina und Bommes“

TV-Tipp

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Bettina und Bommes“ und wie nicht anders zu erwarten, sind auch diesmal wieder spannende Gäste dabei. Unter anderem Altmeister Peter Maffay, der auf Newcomerin Jamie-Lee Kriewitz trifft.

Bettina Bommes Peter Maffay
Bettina und Bommes begrüßen heute Peter Maffay.

Eine anstrengende Arbeitswoche ist geschafft und der Mai steht vor der Tür. Den Freitagabend lässt man am Besten vor dem Fernseher ausklingen und was wäre da besser, als eine neue Ausgabe der NDR Talkshow „Bettina und Bommes“. Um 22 Uhr geht es los und auch diesmal gibt es allerhand spannende Studiogäste, die aus dem Nähkästchen plaudern. Einer der sicher viel zu erzählen hat, ist Kultmusiker Peter Maffay.

Bettina und Alexander begrüßen Peter

Seit nunmehr 46 Jahren ist Peter Maffay im Musikgeschäft tätig und das immer noch überaus erfolgreich. Im Oktober diesen Jahres geht er wieder mit Tabaluga auf große „Es lebe die Freundschaft“-Tournee und wird mit Sicherheit heute Abend bei „Bettina und Bommes“ einiges darüber berichten. Auch Privat gibt es Neuigkeiten von dem Sänger, seit kurzem ist er wieder frisch verliebt. Die Frühlingsgefühle haben auch bei ihm erneut zugeschlagen, seit Ende 2015 ist er mit der Lehrerin Hendrikje Balsmeyer liiert. Durch den Abend führen natürlich wie immer Bettina Tietjen und Alexander Bommes und sicherlich werden sie Peter Maffay noch die ein oder andere Neuigkeit entlocken können.

Das sind die weiteren Gäste

Neben Peter Maffay werden selbstverständlich noch weitere Gäste heue Abend bei „Bettina und Bommes“ im Studio sein. Der Sänger wird auf eine ganz besondere Kollegin treffen, nämlich die erst 18-jährige Jamie-Lee Kriewitz. Sie wird Deutschland am 14. Mai beim „Eurovision Song Contest“ in Schweden vertreten und hoffentlich mit ihrem Song „Ghost“ den Sieg in die Bundesrepublik holen. Zuvor gewann sie „The Voice of Germany“ und das als jüngste Sängerin in der Geschichte der Castingsendung. Vielleicht hat Peter noch einige hilfreiche Tipps für Jamie-Lee.

Das sind alle weiteren Gäste von „Bettina und Bommes“:

  • Peter Maffay
  • Jamie-Lee Kriewitz
  • Hannes Jaenicke
  • Matthias Richling
  • Ralph Caspers
  • Nelson Müller
  • Yvonne Willicks

  • Unbedingt einschalten wenn Bettina Tietjen und Alexander Bommes diese tollen Gäste bei „Bettina und Bommes“ um 22 Uhr im NDR empfangen!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...