Patrick Lindner macht's sich gemütlich

Patrick Lindner in „Der Star auf meiner Couch“

TV-Tipp

In der neuen ZDF-Sendung „Der Star auf meiner Couch“ taucht Patrick Lindner als Überraschungsgast in das Leben von fünf Frauen ein. Ab heute um 14:15 Uhr im ZDF.

Patrick Lindner
Patrick Lindner macht den Anfang bei „Der Star auf meiner Couch“.

Patrick Lindner ist ab heute, 3.6.13, der Überraschungsgast in der neuen ZDF-Sendung „Der Star auf meiner Couch“ um 14:15 Uhr. In der Sendung reist jeweils ein Promi für eine Woche in eine deutsche Stadt, um dort in das Leben von fünf verschiedenen Frauen einzutauchen. Dabei erleben die Stars den Alltag der Frauen und stellen ihnen auch ein paar Aufgaben. Am Ende der Woche entscheidet der Gast über die beste Gastgeberin!

Für Patrick Lindner geht es in dieser Woche nach Köln, wo er jeden Tag auf eine andere Frau trifft, um ihr Leben kennenzulernen. Unter anderem hilft er in einer Bäckerei aus und muss in einem Hundesalon arbeiten.

Wie sich der Schlagerstar dabei anstellt und bei welcher Frau es ihm am Ende der Woche am besten gefallen hat, das erfahrt Ihr ab heute um 14:15 Uhr täglich in „Der Star auf meiner Couch“ im ZDF.

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...