Beatrice Egli strahlt im TV

Beatrice Egli heute zu Gast bei „zibb“

Goldreigen

In der heutigen Ausgabe des RBB-Servicemagazins „zibb“ ist niemand Geringeres als DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli zu Gast. Beatrice erhielt heute zwei goldene Schallplatten in der Schweiz - wird sie auch darüber sprechen?

Beatrice Egli
Beatrice Egli strahlt: Zwei goldene Schallplatten gehören ihr! Außerdem ist sie heute Abend beim RBB zu Gast bei „zibb“.

Die Moderatoren Britta Elm und Uwe Madel der RBB-Sendung „zibb“ freuen sich heute auf einen ganz besonderen Gast: DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli wird zu den beiden in die Sendung kommen. Die Schweizerin, deren aktuelle Single „Mein Herz“ bereits in der ersten Verkaufswoche auf Platz eins der deutschen Charts landete, wird dem Moderatorenduo heute Abend bestimmt außergewöhnlich hohe Einschaltquoten bescheren.

Wird auch über Beatrice' erste beiden Goldenen Schallplatten gesprochen? Obwohl Schweizer Radiosender ihre Musik boykottieren, sprechen die Verkaufscharts Klartext: Innerhalb kürzester Zeit wurde über 15.000 Mal ihre Single „Mein Herz“ verkauft, über 10.000 Mal das Album „Glücksgefühle“ - das bedeutet Gold für die Single und Gold für das Album! Herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli!

In der heutigen zibb-Ausgabe werden außerdem verschiedene Tablets und E-Book-Reader getestet und das Gruselmuseum „Berlin Dungeon“ vorgestellt.

  • Einschalten: „zibb“, heute, Montag, 3. Juni, 18:30 Uhr, RBB.
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...