Talk,talk, talk auf kölsche Art

Olaf Malolepski zu Gast beim „Kölner Treff“

TV Tipp

Der „Kölner Treff“ ist die Talkshow für prominente Gesichter, die nicht nur im Rampenlicht was zu bieten haben, sondern auch hinter den Kulissen einiges erleben. Auch dieses Mal hat Bettina Böttinger ein hochgradig besetztes Star-Sofa.

Kölner Treff Bettina Böttinger
Bettina Böttinger lädt heute Abend wieder zu ihrem Kölner Treff ein.

Interessante Neuigkeiten, tiefe Gespräche, bekannte Gesichter und eine Moderatorin, die mit Witz und Charme, den Promis so einiges aus der Nase zieht. Der Kölner Treff ist eine Talkshow, die nicht nur auf die Geschehnisse vom roten Teppich schaut, sondern sich viel mehr auf die Geschichten hinter Glitzer und Trubel konzentriert.

Bettina Böttinger ist das Herzstück dieses Formates. Die Moderatorin besticht durch ihre humorvolle Art und schafft es so, jeden ihrer Besucher um den Finger zu wickeln. Auch heute Abend um 21:45 Uhr im WDR hat Bettina Böttinger wieder interessante Promis zu Gast, die spannende Gesichten auf Lager haben.

Hoher Besuch auf der kölschen Couch

Neben Größen wie Iris Berben und Julia Koschitz, ist diese Woche auch ein bekannter Musiker aus der Schlagerbranche zu Gast – Olaf Malolepski, der Flippers-Star.

Durch seine jahrelange Bühnenerfahrung und die große Erfolgsgeschichte der Band die Flippers, hat der Musiker in seinem Leben schon das Ein oder Andere erlebt und einiges zu erzählen. Auch wenn 2009 das Ende der beliebten Band folgte, ist das Leben von Olaf Malolepski auf keinen Fall zur trostlosen Erfolglosigkeit mutiert. Auch heute noch ist Olaf ein Musiker durch und durch und auch ohne die Band ein erfolgreicher Solo-Künstler.

Zu Gast sind aber nicht nur Schauspieler und Schlagerstars. Für viel Spaß sorgt heute Abend mit Sicherheit auch Entertainer und Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Alles in allem also ein bunter Haufen, durch den unter Garantie eine noch buntere Sendung entstehen wird.

Das sollte sich wirklich keiner entgehen lassen!

  • Heute, um 21:45 Uhr im WDR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...