„NDR Talk Show“ mit Rolf Zuckowski und Sasha

Einschalten lohnt sich

Heute Abend wird es im ND- Fernsehen zwar spät, aber dafür sehr unterhaltsam: Der Sender zeigt seine „Talk Show“ mit Rolf Zuckowski, Sänger Sasha und vielen mehr…

Rolf Zuckowski
Rolf Zuckowski, der bekannte und sympathische Liedermacher.

Wer es schafft, heute bis kurz nach Mitternacht wach zu bleiben, wird nichts von dieser großartigen Sendung verpassen: Ab 22:00 Uhr wird am heutigen 20. April 2018 die „NDR Talk Show“ gezeigt. Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führt durch das Programm. Dabei gibt es nicht nur jede Menge spannende Themen zu hören, sondern auch tolle Stars anzuschauen. Rolf Zuckowski und Sänger Sasha sind zum Beispiel mit dabei. Außerdem könnt ihr euch auf die Moderatorinen Birgit Schrowange sowie Sonja Kraus, Comedien Kaya Yanar, den Arzt Dr. Umeswaran Arunagirinathan, Schauspielerin Ursela Monn und Gärtnermeister René Wadas freuen. Zwei Stunden gibt es heute im NDR-Fernsehen Unterhaltung pur.

Über die Stars

Sänger Sasha schaffte es, sich vor über 2 Jahrzehnten mit „If you believe“, seinem ersten großen Hit, zu behaupten. Seitdem ist er von den deutschen Musikbühnen nicht mehr wegzudenken. Er hat sich in die Herzen von Millionen Fans gesungen und gilt als smarter Sunnyboy. Sasha hat sich einst ein Image als Schmusesänger aufgebaut – das er ab genauso schnell wieder abgelegt hat. Er hat sich weiterentwickelt und neu gefunden. So zeigt er sich heute facettenreicher und reifer denn je.

Rolf Zuckowski dagegen bewegt sich musikalisch in eine komplett andere Richtung als Sänger Sasha. Zuckwoski ist Komponist und Liedermacher und bekannt für seine Kindermusik. Er engagiert sich mit dem Verein Elbkinderland für das Zusammenwirken zwischen den Kinderchören im Elb-Raum. So schaffte es Zuckowski im vergangenen Dezember, ein großartiges Konzert auf die Beine zu stellen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...