Andreas Bourani und David Garrett im Spätprogramm

„NDR Talk Show“ mit Andreas Bourani und David Garrett

„NDR Talk Show“

Heute Abend wird es musikalisch im NDR: Die „NDR Talk Show“ lädt die beiden Superstars Andreas Bourani und David Garrett in die Sendung. Alle Fans müssen dafür aber lange wach bleiben.

David Garrett, Andreas Bourani
Das Modertoren-Team Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die „NDR Talk Show“.

Es ist die 736. Ausgabe der „NDR Talk Show“, die der Sender heute Abend ausstrahlt. Von 22:00 bis 00:00 Uhr dauert die Spätsendung und ist damit nichts für Schlafmützen. Wer jedoch heute Abend zur Nachteule wird, der bekommt einiges geboten: Jede Menge Superstars werden vom Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt geladen. Darunter die beiden Top-Musiker David Garrett und Andreas Bourani.

David Garrett in der „NDR Talk Show“

Star-Geiger David Garrett ist angesagter denn je. Er singt nicht, musiziert dafür aber wie ein Geigen-Gott. Das Ausnahmetalent spielt das Streichinstrument seit er vier Jahre alt ist, mit fünf gewann er seinen ersten Preis beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ und mit 18 zog es ihn in die Stadt der Träume, nach New York. Dort gelang ihm mit Anfang 20 der Durchbruch mit seinem außergewöhnlichen Mix aus Klassik-Orchester und Rockmusik. Nun wurde ihm im Herbst sein vierter ECHO überreicht.

Andreas Bourani in der „NDR Talk Show“

Garretts Musikkollege musiziert nicht, aber er singt: Andreas Bourani gilt als deutsches Stimmwunder. Mit „Auf uns!“ hat er 2014 den Fußball-WM-Song beigesteuert und stürmt seither die Charts. Er landet einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und seine Gute-Laune-Musik kommt an. Andreas Bourani hat afrikanische Wurzeln und wurde in der Fuggerstadt Augsburg geboren.

Weitere Gäste in der Sendung

Neben David Garrett und Andreas Bourani laden die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Künstler:

  • Sebastian Koch (Schauspieler)

  • Annette Frier (Schauspielerin)

  • Katharina, Anna und Nellie Thalbach (Schauspielerinnen)

  • Rainer Sass (TV-Koch)

  • Thimon von Berlepsch (Magier)

Wer diese Stars nicht verpassen möchte, der sollte die „NDR Talk Show“ einschalten: Heute Abend, dem 19.12.14, um 22:00 Uhr im NDR!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...