Andreas Bourani feiert heute seinen 33. Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Andreas Bourani!

Happy Birthday

Andreas Bourani feiert heute seinen 33. Geburtstag. 2014 hat er es geschafft, seine ohnehin schon erfolgreiche Karriere noch einmal einen Schritt nach vorne zu bringen. Der Sänger kann entspannt in die Zukunft blicken.

Andreas Bourani Geburtstag
Auch im neuen Lebensjahr wird es für Andreas Bourani nicht langweilig.

Heute ist der 33. Geburtstag von Andreas Bourani und er hat allen Grund zum Feiern. 2014 war er nach seinem ersten Nummer-eins-Hit schon so erfolgreich wie nie zuvor in seiner Karriere, doch er legte noch mal ordentlich nach: Im Frühjahr 2015 begeisterte er bei der TV-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen mit seiner sanften Stimme. Die Coverversion des Prinzen Songs „Schlaflied“ stieg direkt in die Top 50 der deutschen Single Charts ein. Gemeinsam mit Rapper Sido erreichte er kurz darauf seinen zweiten Nummer-eins-Hit „Astronaut“. Und seit diesem Oktober sitzt der gebürtige Ausgburger erneut in der Jury von „The Voice of Germany“ und castet im Fernsehen gemeinsam mit seinen Musikerkollegen Samu Haber, Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sowie Yvonne Catterfeld neue Gesangstalente.

Andreas Bourani wird 33: Auch im neuen Lebensjahr hat er viel vor

Auch im neuen Lebensjahr lässt Andreas Bourani es also kaum ruhiger angehen. Sein aktuelles Album „Hey Live“ ist seit Oktober 2015 erhältlich. Vielleicht können sich die Fans in der kommenden Zeit dann auch wieder auf ein neues Studioalbum freuen.

SchlagerPlanet.com wünscht Andreas Bourani alles Gute zu seinem 33. Geburtstag und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...