Faschings-Feeling mit Stefanie Hertel & Co.

„Musik & Spaß – Partyhits und Humor nonstop“

TV-Tipp

Wer die Faschingszeit kaum erwarten kann, der sollte sich diese Show nicht entgehen lassen. Mit Stars wie Roland Kaiser, Ireen Sheer und DJ Ötzi wird musikalisch die 5. Jahreszeit eingeläutet.

Musik Spaß Partyhits Isabel Varell
Die Dorfrocker sind heute Abend bei „Musik & Spaß – Partyhits und Humor nonstop“ mit dabei.

Der MDR verspricht zwei Stunden nonstop Unterhaltung, bei der ein Hit den nächsten jagt. Und darauf ist bei diesem Aufgebot an Künstlern Verlass! Da man an Fasching auch gerne mal lacht, sorgen regionale Größen wie Heinz Rennhack, Günti und Heiko und Leni Statz für die nötigen Lacher. Also den MDR heute, den 23.01. um 20:15 Uhr einschalten und sich den Fasching ins eigene Wohnzimmer holen! Bereits 2014 wurde diese Sendung im TV ausgestrahlt und darf auch dieses Jahr nicht im Programm fehlen.

Die Stars des Abends

Wenn man gute Laune sucht, dann wird mit diesen Sängern, Kabarettisten und Komikern dafür gesorgt. Ein vielversprechender Mix aus gestandenen Showgrößen und aufstrebenden Künstlern. Von Volksmusik, über Schlager bis hin zu Pop – für jeden ist etwas dabei! Die Faschings- und Schlagerfans dürfen sich unter anderem auf diese Auftritte freuen:

Roland Kaiser, der erst vor wenigen Tagen mit dem „Albert-Schweitzer-Preis“ für sein soziales Engagement geehrt wurde, bringt kurz nach Fasching sein neuestes Album „Auf den Kopf gestellt“ auf den Markt. Wer also an diesem Abend noch nicht genug vom Kaiser bekommen hat, kann sich mit seiner neuen CD einen Nachschlag gönnen.

Auch DJ Ötzi wird mit dem ein oder anderen etablierten Hit dem Publikum ordentlich einheizen. Mit Ottowan ist auch ein musikalischer Gruß aus Frankreich mit dabei. Ebenso die jamaikanische Popsängerin Precious Wilson, die für einen Hauch Karibikflair sorgen wird. So viel zum musikalischen Teil.

Lachen ist gesund

Für die passenden Gags sorgt unter anderem Isabel Varell, die ab Ende Februar in SAT.1 in der Heirats-Sendung „Ganz in Weiß“ zu sehen sein wird. Mit dabei ist auch Heinz Rennhack, der zu DDR-Zeiten in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mitspielte, aber auch mit Kabarettprogrammen auftrat. Auch die Kinderstimmen-Imitatorin und DDR-Showgröße Leni Statz, die seit fast sieben Jahrzehnten einen humorvollen Umgang mit dem sächsischen Dialekt pflegt, darf bei einem lustigen Abend nicht fehlen. Mit Günti ist ein Stammgast von Themenabenden des MDR vertreten, der zusammen mit Heiko dem MDR-Publikum so manchen lustigen Abend beschert hat.

Bei dieser Mischung aus Musik und Humor können sich sowohl Faschings-, als auch Schlagerverrückte auf einen vergnüglichen Samstagabend freuen!

  • „Musik & Spaß – Partyhits und Humor nonstop“, heute um 20:15 Uhr im MDR!
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...