Morgens mit dem Wendler

Michael Wendler live bei RTL

TV Tipp

Kaum startet die neue RTL-Show „Guten Morgen Deutschland“ im Fernsehen, sitzen auch schon namhafte Gäste auf der Couch. Kein Geringerer als „Der Wendler“ wird live zu Gast im Kölner Studio sein. Verpasst es nicht!

Michael Wendler live
Ob Michael Wendler auch morgens so gut aussieht? Davon könnt Ihr Euch bei „Guten Morgen Deutschland“ selbst ein Bild machen.

Morgenstund‘ hat Gold im Mund. Das muss sich wohl auch Michael Wendler gedacht haben. Gemeinsam mit seiner bezaubernden Anika wird dieser nämlich morgen früh ab 6:30 Uhr live bei der neuen RTL-Show „Guten Morgen Deutschland“ zu Gast sein.

Ganze eineinhalb Stunden wird Michael Wendler, zusammen mit seiner Gesangspartnerin Anika in dem Frühstücksfernsehen zu sehen sein und Wissenswertes über seine Tournee, die am 13. September starten wird, berichten. Natürlich wird auch über das internationale Album „Come back“ gesprochen, welches ebenfalls am 13. September 2013 weltweit auf den Markt kommt.

Micheal Wendler freut sich schon wahnsinnig auf seine Tournee und auch darauf mit Euch gemeinsam Party zu machen.

Seht hier die Auftritte und Konzerte von Michael Wendler 2013/2014

Des Weiteren wird RTL exklusiv von den Dreharbeiten des neuen Musikvideos zu „She loves the DJ“ berichten, welches in Amerika, im schönen Las Vegas, gedreht wurde. Ihr dürft Euch auf viele spannende, kuriose und lustige Details freuen.

RTL hat sein Frühprogramm gewaltig umstrukturiert. „Punkt 6“ und „Punkt 9“ verschwinden gänzlich aus dem Programm, dafür ist am 26. August 2013 die Sendung „Guten Morgen Deutschland“ gestartet. Das neue Frühstücksfernsehen wird immer montags bis freitags zwischen 6:00 Uhr und 8:30 Uhr ausgestrahlt. Und gleich zu Beginn hat die Sendung namhafte Künstler zu Gast.

Michael Wendler zusammen mit seiner Anika live in Köln bei RTL. Das wird etwas werden!

Also schaltet ein: Morgen früh, 12.09.2013, ab 6:30 Uhr auf RTL!

Wer den Wendler auch einmal riechen möchte, für den ist sein Parfüm genau das Richtige!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...