Ross Antony heizt dem Herbst so richtig ein

„Meine Schlagerwelt“: Die Schlagerstars versammeln sich im MDR

TV-Tipp

Zum Sommerausklang heizt Ross Antony mit einer neuen Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ noch einmal richtig ein. Mit dabei sind unter anderem KLUBBB3, Maite Kelly und Feuerherz.

Ross Antony Meine Schlagerwelt MDR
Ross Antony feiert am Freitag eine Schlager-Party.

Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen fallen leider immer weiter. Doch ein Engländer hat sich dazu entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen: Ross Antony heizt dem Herbst am Freitagabend, 22. September, im MDR ab 20.15 Uhr bei einer neuen Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ ordentlich ein. Dafür hat er zahlreiche heiße Acts aus der Schlagerwelt eingeladen, die musikalisch, wie stimmungsvoll den Sommer ausklingen lassen werden.

KLUBBB3 heizen ein

Ross Antony lockt die Schlager-Stars vom Oktoberfest aus München an diesem Freitagabend nach Leipzig, genauer in den Eventpalast: Denn dort feiert er mit einer neuen Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ eine weitere Schlager-Party der Extraklasse. Auch Florian Silbereisen ist mit von der Partie und wird mit seiner Schlager-Boyband KLUBBB3 die Stimmung bis zum Siedepunkt treiben. Einen ganz besonderen Moment wird Mitch Keller erleben: Der Studiomusiker und Songwriter, der sich nach 20 Jahren hinter den Kulissen im Jahr 2016 mit seinem Soloprojekt in die Öffentlichkeit gewagt hat, ist nämlich ein großer Fan von Beatrice Egli. Hier lässt Ross Antony Träume wahr werden, denn Mitch wird in der Sendung ein Duett mit der Schweizer Schlager-Prinzessin singen. Und auch ansonsten ist diese Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ musikalisch top besetzt. Diese Stars sind mit von der Partie:

Die neue Ausgabe von „Meine Schlagerwelt“ seht Ihr am 22. September ab 20.15 Uhr im MDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...