Frauenpower für Stefan Mross

TV-Tipp

Heute strahlt die ARD schon die zehnte Folge von „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross aus – das bedeutet, Fans der Sendung sollten unbedingt einschalten, denn bald ist die Saison bereits wieder vorbei.

Stefan Mross sonntags
Heute läuft bereits die zehnte Folge von „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr.

Bis zum 06.09. begrüßt uns Stefan Mross in diesem Jahr noch zu seiner wöchentlichen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ – dann endet die Saison bereits wieder. Am 13.09. wartet dann ein Special mit einem Best of der besten Auftritte auf Euch. Und dann heißt es auch schon wieder: warten, warten, warten auf die neue Saison 2016. Heute ist es in der ARD um 10:03 aber noch einmal soweit.

Stars der zehnten Folge

Heute reisen wieder zahlreiche Künstler in den Europa-Park in Rust, um bei der zehnten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ mit dabei zu sein. Auf der Bühne werden folgende Stars auftreten:

Sänger Marc Pircher veröffentlichte kürzlich sein neues Album „Leider zu gefährlich“. Es ist bereits das 22. Studioalbum seiner Karriere. Schon vor Veröffentlichung wurde die Platte in Österreich mit Gold ausgezeichnet, da der Vorverkauf so gut lief – eine große Ehre für den Sänger aus dem Zillertal.

Am Freitag erschien das erste Album von Pia Malo, der Tochter von Ex-Flipper Olaf Malolepski, mit dem Titel „Leben – Lieben“. Im Video zum gleichnamigen Song ist auch ein alter Bekannter zu finden: Julian David, ehemaliges Mitglied von voXXclub, ist in ein paar Sequenzen zu erkennen. Die beiden sind sehr gut befreundet und gehen regelmäßig gemeinsam über den Roten Teppich.

  • „Immer wieder sonntags“, heute um 10:03 Uhr in der ARD
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...