Alles Gute Stefan Mross!

Stefan Mross feiert heute Geburtstag!

Happy Birthday

Seit 2005 moderiert Stefan Mross die Sendung „Immer wieder sonntags“. Zu dieser lädt er sich Stars ein, die in seiner Show im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Heute gilt ihm die ganze Aufmerksamkeit, denn er feiert seinen 44. Geburtstag!

Stefan Mross feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.
Stefan Mross hat heute Geburtstag.

Am 26. November 1975 erblickte Stefan Mross in Traunstein, Bayern, das Licht der Welt. Als Stefan Mross als 13-Jähriger von Karl Moik auf einer Hochzeit entdeckt wurde, ahnte der junge Trompeter noch nicht, dass er einmal ein Star und beliebter TV-Moderator sein wird. Seither hat er über 20 Alben herausgebracht, darunter „Heimwehmelodie“, „Meine beste Zeit“ oder zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum 2019 „30 Jahre – Das geht nur mit Musik“. SchlagerPlanet widmete dem Entertainer das einmalige Sonderheft „100% Stefan Mross“!

Seine musikalische Karriere

Überhaupt verläuft für den Künstler beruflich alles nach Plan: Seine Sendung „Immer wieder sonntags“, die er jährlich im Sommer aus dem Europa-Park Rust präsentiert, macht ihm sichtlich Spaß und viele Stars kommen gerne zu ihm! Seit 2017 ist die Frau an Stefan Mross‘ Seite die Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack. Mit ihr wirkt der Moderator dynamischer und deutlich jünger als 44 Jahre! Davon, wie das Paar nur so vor Funken sprüht, können sich die TV-Zuschauer in Florian Silbereisens „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ überzeugen, wo die beiden am 30. November auftreten werden.

SchlagerPlanet wünscht Stefan Mross heute an seinem 44. Ehrentag alles Liebe, Gute und nur das Beste!

© Schlager für alle/youtube
Lade weitere Inhalte ...