Freche Blondine steht Rede und Antwort

Linda Hesse im Interview bei GoldStar TV

TV-Tipp!

Fans von Linda Hesse aufgepasst! Morgen, 20. März, läuft um 18 Uhr die Sendung „Schlager & Co Extra“ auf GoldStar TV (nur auf Sky). In 60 Minuten dreht sich alles um die Schlager-Prinzessin. Euch erwarten Videos und ein Interview!

Linda Hesse GoldStar TV
Linda Hesse (links) ist am 20. März im TV-Interview zu sehen.

Das Studio von GoldStar TV ist zartblau, rote Orchideen und pinke Linien peppen die Kulisse auf – und natürlich Linda Hesse mit roséfarbener Country-Bluse. SchlagerPlanet war bei ihrem Interview mit „Schlager & Co Extra“-Moderatorin Sonja Weissensteiner dabei und weiß: Newcomerin Linda Hesse wirkt zu Beginn ihres Interviews noch etwas nervös, meistert ihre Sache aber sympathisch und souverän und wird im Laufe des Gesprächs lockerer. Sie spricht über ihren Respekt vor Helene Fischer, ihre Band, ihre Liebe zu Berlin und die Liebe an sich.

Die Moderatorin möchte von der „hübschen, jungen, modernen Frau“ wissen: „Wie schwierig ist es als Traumfrau, die im Rampenlicht steht, einen Mann zu finden?“ Linda Hesse gibt sich optimistisch: „Der steht irgendwann da und muss mich einfach lieb haben. Es muss ein Gefühl da sein, das beide trägt.“

Die Sendung „Schlager & Co Extra“ auf GoldStar TV (empfangbar über Sky) läuft am Mittwoch, 20. März, um 18 Uhr. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann hier das Exklusiv-Interview mit Linda Hesse und SchlagerPlanet lesen. Ab Oktober ist sie auf Tournee, Tickets gibt's hier.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...