Norman Langen spricht über seine Freundin

Interview bei GoldStar TV: Norman Langen

TV-Tipp

Achtung Norman Langen-Fans! Am 3. April läuft um 18 Uhr die Sendung „Schlager & Co Extra“ auf GoldStar TV (nur auf Sky). „100 % Norman“ ist dann Programm: 60 Minuten lang gibt‘s Videos und ein Interview!

Norman Langen Interview Goldstar TV
Norman Langen mit „Schlager & Co Extra“-Moderatorin Sonja Weissensteiner.

Norman Langen ist da – aber angespannt. SchlagerPlanet war bei der Aufzeichnung zu seinem Interview mit „Schlager & Co Extra“-Moderatorin Sonja Weissensteiner dabei und verrät: Obwohl Norman Langen seine Karriere der Fernsehshow DSDS zu verdanken hat, fühlt er sich vor Kameras nicht allzu wohl. Sonja Weissensteiner machte es ihm trotzdem so angenehm wie möglich, über seine Karriere, sein zweites Album und das Schicksal seines kleinen Neffen zu sprechen. Dieser hat einen Wasserballon im Kopf und muss viele OPs erdulden. Norman spricht stolz über seinen tapferen Held, den Zusammenhalt in der Familie, aber auch über frischgefundenes Glück. Verliebt spricht er von seiner Freundin und zugleich seinem selbstgeschriebenen Song „Mein Engel“:

„Ich habe sie mir angeschaut und dann habe ich ‚Mein Engel‘ geschrieben. Es ist ein Herzenssong.“

Die Sendung „Schlager & Co Extra“ auf GoldStar TV (empfangbar über Sky) läuft am Mittwoch, 3. April, um 18 Uhr. Das Exklusiv-Interview mit Norman Langen und SchlagerPlanet gibt’s hier – viel Spaß dabei!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...