Howie-Fans aufgepasst! Ein Fernsehabend mit der Musiklegende

Howard Carpendale bei MDR und SWR4

TV-Tipp

Ein TV-Abend wie aus dem Bilderbuch. Der beliebte Star Howard Carpendale zaubert uns heute Abend auf gleich zwei Sendern unvergessliche Stunden. Wann und wo ihr den Sänger sehen könnt, erfahrt Ihr hier.

Howard Carpendale auf MDR und SWR4
Howie hautnah! Der Schlagerstar gibt Einblicke hinter die Kulissen.

„Ti Amo“ oder „Hello Again“ sind Lieder, die wohl den Meisten bekannt sein dürften. Und Howard Carpendale ist der große Star, der dahinter steht. Seit fast einem halben Jahrhundert beherrscht der Südafrikaner bereits die ganz großen Bühnen und schafft es immer wieder neu seine Fans zu überzeugen.

Aber auch wenn seine Musik und seine Konzerte legendär und bekannt sind, ist sein privates Leben ein Teil, der meist hinter Verschluss blieb.

In diesem Jahr wird alles anders

Doch 2014 ist ein Jahr der Veränderungen! Mit seinem neuen Album „Viel zu lang gewartet“, erschienen am 6. März 2014, präsentiert Howard Carpendale seine neuen musikalischen Meisterwerke. Und nicht nur das! Teil des Albums ist zusätzlich eine sehr beeindruckende DVD, die einem einen Blick hinter die Kulissen der Glitzerwelt ermöglicht und den Star in Zusammenarbeit mit Größen der Musikbranche zeigt.

Unbedingt einschalten!

Der MDR widmet dem Künstler und seinem neuen Meisterwerk heute Abend um 22:10 Uhr eine 60-minütige Dokumentation, die auf die Dreharbeiten zur Album-DVD zurückgreift. Ein hautnaher Einblick in das spannende Leben eines Megastars.

Zur großen Freude der Fans hat der heutige Abend aber noch mehr zu bieten: Direkt im Anschluss, um 23:05 Uhr, zeigt der SWR4 „Howard Carpendale – SWR4 ganz nah“. Ein Exklusivkonzert zum neuen Album im Fernsehturmrestaurant in Stuttgart, mit wenigen Gästen und intimer Atmosphäre.

Ganz klar, ein unvergesslicher Fernsehabend mit einem Star, der seit Jahren Musikgeschichte schreibt. Unbedingt Einschalten!

  • Heute Abend, um 22:10 Uhr, „Howard Carpendale – Viel zu lange gewartet“ im MDR

  • Direkt im Anschluss, um 23:05 Uhr, „Howard Carpendale – SWR4 ganz nah“ im SWR4

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...