Helene Fischer und Heidi Klum singen bei „GNTM 2017“-Finale

Helene Fischer und Heidi Klum singen bei „GNTM 2017“-Finale

Models im Schlagerrausch

Models im Schlagerrausch: Helene Fischer wird als Stargast beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ in der Arena Oberhausen „Herzbeben“ singen. Aber auch Model-Mama Heidi Klum greift in der Show zum Mikrofon.

Helene Fischer tritt beim Finale von „GNTM 2017“ auf.
Helene Fischer tritt beim Finale von „GNTM 2017“ auf.

Mit ihrem Song „Herzbeben“ bringt Helene Fischer derzeit nicht nur die Herzen, sondern vor allem die Tanzflächen zum Beben. Mittlerweile kommt auch die Haute Couture nicht mehr um den Schlagerboom herum. Daher ist Helene am 25. Mai beim „GNTM 2017“-Finale in der Arena Oberhausen als Showact dabei und wird – na klar – ihre Single „Herzbeben“ performen.

Helene und Heidi im Duett?

Doch möglicherweise wartet auf die Zuschauer noch eine Überraschung. Model-Mama Heidi Klum kündigte vorab in einer Pressemitteilung des Senders ProSieben an: „Ich habe mir gedacht, es wäre etwas Besonderes, im Finale von 'Germany's next Topmodel' zu singen und zu tanzen.“ Wird es etwa ein Duett von Helene Fischer und Heidi Klum geben?

Gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky wird die Chefjurorin auf jeden Fall das Finale mit einer eigens komponierten und choreografierten Showeinlage eröffnen. Weitere musikalische Gäste der Show sind neben Helene Fischer noch Beth Ditto, Robin Schulz und James Blunt.

  • Das Finale von „GNTM 2017“ mit Helene Fischer seht Ihr am 25. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...