Helene Fischer steht Rede und Antwort

Helene Fischer in der „NDR Talkshow“

TV Tipp!

Heute Abend, am 14. März, um 22:00 Uhr könnt Ihr Helene Fischer mit Band in der „NDR Talkshow“ mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sehen.

Helene Fischer
Die schöne Helene Fischer ist zu Gast beim NDR.

Alle zwei Wochen wird die illustre Talk-Runde im NDR ausgestrahlt. Durch die Sendung führen die sympathischen Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Ein prominenter Stargast der Sendung heute wird Schlagerstar Helene Fischer mit Band sein. Neben ihr werden weitere prominente Gesichter in der Show Rede und Antwort stehen. Die Auswahl der Gäste verspricht stets interessante Gespräche und einen bunten Abend.

So war das Helene-Fischer-Jahr 2013!

Zweitälteste Talkshow Deutschlands

Seit 1979 wird die zweitälteste noch laufende Talkshow Deutschlands nun schon ausgestrahlt. Seit 2008 wird sie von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderiert. Helene war bereits im November 2011 zu Gast in der Talkshow. Damals noch mit kurzem blonden Bubikopf sprach die jetzt 29-Jährige über ihre Karriere und ließ sich auch auf die neckischen Fragen des Moderators Hubertus Meyer-Burckhardt gerne ein.

Darüber könnte Helene sprechen

Fans des schönen Schlagerstars können sich auf einen humorvollen Moderatoren-Kandidaten-Austausch freuen. Es wird wohl hauptsächlich um ihr neustes Album „Farbenspiel“ und ihren Tournee gehen. Dass Helene Fischer mit Band kommt, könnte darauf hindeuten, dass sie möglicherweise auch auftreten und einen Song aus ihrem aktuellen Album zum Besten gibt wird. Bei ihrem letzten Besuch in der Talkshow sollte es zwar nicht um Freund und Schlagerkollege Florian Silbereisen gehen, dann erwähnte sie ihn aber doch in einem kurzen Kommentar. Auf die Frage, wer denn die ersten Personen gewesen wären, die ihr zum Charteinstieg des damals neuen Albums auf Platz 1 gratuliert hätten, antwortete sie: „Nicht Florian!“ und lachte. Es bleibt also offen, ob sie vielleicht dieses Mal etwas mehr über ihre Liebe sprechen wird, oder es doch bei der Musik bleibt. Worüber sie auch sprechen wird, es wird sicherlich ein grandioser Auftritt - wie immer bei dem blonden Schlagerstar!

Hier könnt Ihr Helene Fischers aktuelles Album „Farbenspiel“ erwerben.

Helene ist die Traumfrau der deutschen Männer

Gerade erst wurde sie zur Traumfrau deutscher Männer gewählt und ihre Tour ist bereits restlos ausverkauft. Es scheint, diese Wahnsinns-Frau könne alles schaffen und niemand kann sie stoppen. Wir sind uns sicher, auch 2014 wird Helene die Schlagerwelt weiter mit ihren tollen Songs und ihrer natürlich Art erobern. Mach weiter so, Helene!

Lest hier alles über Helenes Wahl zur Traumfrau deutscher Männer.

  • Die „NDR Talkshow“ mit Helene Fischer kommt heute, am 14. März, um 22:00 Uhr im NDR!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...