Sehenswert! Francine Jordi im Talk

TV-Tipp!

In der Schweiz ist sie schon lange ein Star, 2013 startete sie in Deutschland richtig durch. Francine Jordi wird heute mit weiteren Promis in der NDR-Talkshow talken.

Barbara Schöneberger Hubertus Meyer-Burckhardt
Das Moderatorenteam freut sich auf Francine Jordi.

Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt eröffnen heute schon zum 716. Mal die NDR-Talkshow. Die Gästeliste verspricht einen unterhaltsamen Abend, nicht zuletzt wegen des Schweizer Superstars Francine Jordi. Gemeinsam mit den Komikern Jürgen von der Lippe und Bülent Ceylan, Sternekoch Frank Rosin, Verhaltensforscherin Dr. Christiane Tramitz, Schauspieler Andreas Hoppe und Hair-and-Make-up-Artist Sebastian Böhm wird über das Menschsein, die Welt und die schillernde Medienbranche philosophiert.

Francine Jordi wurde vor allem in der Schweiz mit ihrem Privatleben ziemlich durch die Mangel genommen, wir sind gespannt, was sie aus dem Nähkästchen plaudert. Lernt die bezaubernde Frohnatur kennen und schaltet ein:

NDR-Talkshow, heute, 7.2.2014, 22 bis 24 Uhr. Die Wiederholungen kommen am kommenden Montag, 10.02.2014 um 2:30 Uhr, und am Mittwoch, 12.02.2014 um 1:00 Uhr nachts, im NDR.

Die Musik von Francine könnt Ihr hier bestellen

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...