Jetzt schon ein legendäres Showspektakel…

TV-Tipp

Von Akrobatik- über Tanzeinlagen bis hin zu Musical-Szenen: Multitalent Helene Fischer setzte mit der Helene Fischer Show 2012 eine Sendung voller Maßstäbe. Heute wird das Spektakel im MDR wiederholt!

Helene Fischer
Die Helene Fischer Show 2012 fand in Berlin statt - heute haben Fans die Möglichkeit, die Show noch einmal zu sehen.

Man kann sie immer wieder ansehen: Am 25.12.2012 wurde die Helene Fischer Show 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt und wer nicht genug von den magischen Momenten bekommt oder die Sendung gar verpasst hat, hat heute erneut die Möglichkeit dazu: **Der MDR wiederholt die Helene Fischer Show 2012 heute, 03.01.2014, um 20:15 Uhr.

Hier erfahrt Ihr alle Infos zur Helene Fischer Show 2013!

Die Helene Fischer Show 2012

Die ausgebildete Musical-Darstellerin Helene Fischer weiß, wie sie ihr Publikum begeistern kann: Mit Effekten, imposanten Akrobatiknummern, Tanzchoreographien, eigenen Songs und berührenden Duetten mit Weltstars. Über drei Stunden verzaubert die Interpretin die Gäste im Publikum, sowie die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen und nimmt sie mit in eine andere Welt. Die größten Stars aus der Musikbranche geben sich in dieser Show, die mittlerweile in jedem Jahr ein Muss ist, die Klinke in die Hand. Viele Stars wollen dabei sein, wenn Helene Fischer nach Berlin lädt.

Die Gäste der Helene Fischer Show 2012

2012 lud sich die Sängerin viele bekannte Stars aus der Musikbranche in ihre eigene Show ein. Unter anderem sang sie Duette mit folgenden Künstlern:

Doch das ist längst nicht alles! Die Zuschauer erwarten viel mehr bekannte Gesichter aus der nationalen und internationalen Musikbranche! Loreen, die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2012 ist heute Abend mit dabei. Gemeinsam performen sie und Helene Fischer den Gewinnersong „Euphoria“. Auch für die Unterhaltung der weiblichen Fans ist an diesem Abend gesorgt: der „VolksRock’n’Roller“ Andreas Gabalier wird auftreten und die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Er und Helene Fischer werden gemeinsam einen alten Klassiker von Johnny Cash und June Carter singen! Diese und viele weitere Höhepunkte erwarten Euch bei der Helene Fischer Show 2012, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

  • Die Helene Fischer Show 2012, heute um 20:15 Uhr im MDR
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...