Die Dorfrocker zu Gast bei „MDR um 4“

Die Dorfrocker stürmen mit ihrem neuen Album „Hallo Alle Mann“ die Charts und sind am heutigen Dienstag, 18. September, zu Gast bei „MDR um 4“.

Neuer Dorfrocker-Ohrwurm heißt „Hallo Alle Mann“.
Die Dorfrocker veröffentlichten am 07. September 2018 „Hallo Alle Mann“.

Mit ihrem neuen Album „Hallo Alle Mann“ stürmen die Dorfrocker aus dem Stand auf Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts. „Wir freuen uns riesig über das dritte Top 10-Album in Folge - das ist einfach nur geil“, so die Dorfrocker. Mit ausschlaggebend für ihren Erfolg dürfte auch das vor kurzem veröffentlichte Video zur Single  „Feuerwehren“ sein. die allen Feuerwehrleuten und ehrenamtlichen Helfern gewidmet ist. Innerhalb kürzester Zeit erzielten die Dorfrocker mit dem Video zum Song schon über 2,3 Mio. Video-Aufrufe auf YouTube und Facebook.

Dorfrocker im TV

Die drei Brüder Philipp, Tobias und Markus touren bereits seit 2005 als Dorfrocker durch das Land und bringen die Festzelte zum Beben. Alle drei gaben für die Karriere ihre bodenständigen Berufe auf - aus einem Steuerberater, einem Lehrer und einem Steuerfachangestellten wurden Partymusiker. Am heutigen Nachmittag, 18. September, sind die Dorfrocker zu Gast in der Nachmittags-Show „MDR um 4“ – ab 16:30 Uhr im MDR-Fernsehen.

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...