Andreas Gabalier & Co.: So feiern die Schlagerstars Karneval 2019

Närrische Tage

Die Schlagerstars sind beim bunten Karnevalstreiben mittendrin. SchlagerPlanet hat sich umgeschaut, wie Laura Wilde, Norman Langen, Andreas Gabalier, Anita & Alexandra Hofmann, Achim Petry und viele mehr die närrischen Tage überstanden haben.

Schlagersängerin Laura Wilde liebt die Tradition des Karnevals.
Schlagersängerin Laura Wilde liebt die Tradition des Karnevals.

Alaaf und Helau hieß es in den vergangenen Tagen vor allem in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz. Doch auch darüber hinaus wurde in ganz Deutschland Karneval und Fasching gefeiert. Und unsere Schlagerstars waren natürlich mittendrin.

So wie Norman Langen, der als mexikanische Frau verkleidet mit seiner Frau Verena und Freunden auf der Rosenmontagtribüne entspannt den Umzug beobachten konnte.

Andreas Gabalier ist mit "himmlischem Segen" erneut als Panzerknacker unterwegs.

 

Karnevalsbands wie die Höhner oder Brings waren im Dauereinsatz, mit bis zu 10 Auftritten am Tag.

Na, könnt ihr erraten, als wen sich Achim Petry verkleidet hat?

Anita & Alexandra Hofmann hatten vor allem an Weiberfasching ihren Spaß.

Laura Wilde setzte sich mit Kostüm einfach direkt hinters Steuer und schmiss für den Schnappschuss noch einen coolen Foto-Filter an. Sie schreibt: „Na habt ihr schon schön Fastnacht gefeiert die Tage? Für mich Tradition und einfach wunderbar.“

Und auch die Dorfrocker haben sich für die Karnevalszeit so richtig in Schale geworfen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...