Neues Dorfrocker-Album: „Hallo Alle Mann“

Album der Freundschaft

Die Dorfrocker veröffentlichen am heutigen Freitag einen neuen Sound, der sich hören lassen kann! „Hallo Alle Mann“ heißt ihr Album, das ein gelungener Mix aus Freundschaft, Heimatverbundenheit, Tradition und Augenzwinkern ist. Ein echtes Dorfrocker-Album eben.

Bild wird geladen
Neuer Dorfrocker-Ohrwurm heißt „Hallo Alle Mann“.
Neuer Dorfrocker-Ohrwurm: „Hallo Alle Mann“ heißt das neue Album.

„Hallo Alle Mann“ singen die Dorfrocker und melden sich zurück. Nach ihrer ECHO Nominierung 2017 lassen sie jetzt wieder was von sich hören und veröffentlichen am heutigen 07. September 2101 ihr neues Album. Ein Kracher-Werk mit 14 Songs. Die Dorfrocker mischen positive Lebenseinstellung mit Augenzwinkern, Bodenständigkeit und Tradition, Humor und Tiefgang. So entstehen Lieder, die authentischer nicht sein könnten. Dabei wissen die Dorfrocker stets, wo ihre Wurzeln liegen. Tief verbunden stellen die Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann ihre Nähe und ihre Liebe zur Musik und untereinander dar. Ein Album, das sich wirklich hören lassen kann.

Titelliste der Dorfrocker

14 neue Songs veröffentlichen die Dorfrocker heute auf ihrem Album „Hallo Alle Mann“. Ein Musikalischer Einschlag, den ihr kennen solltet. So heißen die Lieder:

  1. „Hallo Alle Mann
  2. „Sommer, Sonne, Schützenfest“
  3. „Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?“
  4. „Kühlschrank-Song“
  5. „Siegfried & Roy!
  6. „Lasst uns die Gläser heben“
  7. „Feuerwehren“
  8. „Wurzeln“
  9. „Du hast mein Herz geklaut“
  10. „Ali Mente“
  11. „So schön“
  12. „Zamm halten“
  13. „Kannst du kochen?“
  14. „Ich will dich“

Worum geht’s genau?

Im Song „Feuerwehren“ geht es zum Beispiel recht lustig zu: „Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. Da sind die Feuerwehre… Gibt es mal Probleme, ertönt die Sirene und jeder beeilt sich so schnell, wie er kann… und es ist unglaublich wie sie anderen helfen, sie stehen ihren Mann“, singen die Dorfrocker.

In „Wuzeln“ dagegen wird es viel tiefgründiger: „Ich weiß, wo meine Wurzeln liegen“, heißt es im Song. Ein Lied mit Tiefgang.

Neugierig geworden? Dann holt euch die neue Dorfrocker-CD „Hallo Alle Mann“, erhältlich ab heute!

 

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...